Treiber Unterstützung Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Treiber Unterstützung Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von abza12, 5. Januar 2023.

1. abza12
    abza12 Gast

Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung?

Ich finde es Irgendwie nichts im Internet.

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Suche Highend

Windows 7 ist genauso Tod wie dein Sandybridge Board. Offiziell gibt es bei allen modernen Prozessorgenerationen (AMD und Intel) keine Unterstützung mehr. Es gibt noch vereinzelte Treiber für Windows 7. Aber die Installation von Windows 7 erfordert viel Aufwand. Grösster Mangel seitens Windows 7 ist die fehlende USB 3.0 Unterstützung.

#3 evilgrin68
  3. Simon_the_Sorcerer
    Simon_the_Sorcerer Gast

Windows 10 - Festplatte klackert

Der Intel RST 12.9.0.1001 ist der letzte ohne APM Unterstützung, daher kein Geklacker mehr. Leider ist dieser Treiber für Windows 7 konzipiert nicht für Windows 10. Daher wäre das Verwenden von Crystaldisk naheliegender.

#3 Simon_the_Sorcerer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Unterstützung von Intel HD Graphics 630 Treiber für Windows 7+8 ?

AW: Unterstützung von Intel HD Graphics 630 Treiber für Windows 7+8 ?

Die Vorgabe das es nur noch mit Win10 laufen soll, kommt von MS.

Wenn es mit dem Treiber von der Intel-Seite mit Win7 läuft, nimm einfach den.

#3 DKK007
  5. eclipso
    eclipso Gast

RX 5700 Treiber Probleme

AW: Rx 5700 Treiber Probleme

Gurdi möchte das du den Treiber händisch auswählst, Windows bietet dir dann unter"Hardwearetreiber aus einer Liste auswählen", alle installierten Versionen an die deine Karte unterstützen, also die Windows bereits in der Treiber-Bibliothek mitbringt.

Die Frage eine Onlinesuche/-unterstützung auszuwählen, richtet sich auch danach, wie du dein realtime Event-Tracking nach der Gruppenrichtlinie konfigurierst hast. Viele schalten alles, bis auf die minimale Unterstützung für Windows-Updates ab, wobei das zum Problem werden kann, weil Microsoft dann auf Fehler nicht reagieren kann. Der Austausch einer GPU gehört klar in den Bereich, indem man tiefer in die Hardware-Konfiguration eingreift.

Telemetriedaten werden bei Consumerversionen über bestimmte Ports trotzdem unpersonalisiert erfasst.

#3 eclipso
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Windows 7 Installation - Treiber werden auf CD nicht gefunden

Willkommen

Ryzen sieht eine Unterstützung von Windows 7 nicht mehr vor. Klar, es gibt noch Treiber und diverse Tools.

Die Problemlösung (das Forum ist voll davon) die du gefunden hast, Win7 unter Skylake, sollte funktionieren. Trotzdem wird es dich dann viel, viel Arbeit kosten, Windows 7 zum laufen zu bekommen.
    Denn mit einer "gepatchten" Windows 7 CD/Stick, hast du zwar wärend der Installation einen USB 3 Treiber. Aber sobald Windows 7 dann fertig ist, hast du wieder keinen Zugriff über die USB Ports.

#3 evilgrin68
Thema:

Treiber Unterstützung Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Treiber Unterstützung Windows 10? - Similar Threads - Treiber Unterstützung Windows

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021
Treiber Unterstützung Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden