Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Diskutiere und helfe bei Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FLEAXes, 25. Januar 2014.

1. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Name:
    Maximilian

Nabend Leute,

erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler.

Naja jetzt mal zu meinem Problem...

Ich habe die ATI Radeon HD 5770, wenn ich jetzt auf Windows 7 Left 4 Dead 2 spielen will Grafiktreiber wurde wiederhergestellt ich habe auch sehr viele verschiedene Treiber ausprobiert. :confused: Komischerweise wenn ich Windows 8.1 starte dann läuft Left 4 Dead 2 einwandfrei.

Jetzt ist die frage wo dran kann es liegen .??

Danke im voraus

Lg FLEAXes

2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
  4. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Maximilian
    Ich habe schon den aktuellsten und offiziellen Treiber für die Karte :// und die Beschreibung von MS hilft auch nicht sehr viel :(

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ok,

folgendermaßen vorgehen:

Die AMD Treiber Software restlos deinstallieren. Danach NICHT neustarten.

Win+R, compmgmt.msc eintippen, Gerätemanager - Grafikkarte suchen - rechtsklick Treiber deinstallieren - dabei ALLE Treiber löschen lassen. Es wird dann soweit kommen, dass dein Bildschirm schwarz wird. Warte dann bitte 2 Minuten und fahre den PC via Knopf runter. Dann neu starten.

Windows sollte dann erst einmal den Standart-VGA Treiber verwenden. Damit kannste dann erstmal dir den neuesten Treiber herunter laden und dann sauber installieren.

Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch mal weiter schauen.

Thema:

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Die Seite wird geladen...

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 - Similar Threads - Treiber probleme ATI

Forum Datum

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Nvidia Treiber Probleme Linux?

Nvidia Treiber Probleme Linux?: Habe mir nun Linux Mint 22 installiert und habe jetzt schon mit dem ersten Problem zu kämpfen, welches ich seit 3 stunden nicht gelöst bekomme. Zum Problem: Hab alle Updates gemacht hab dann...
Software & Treiber 24. August 2024

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?

NVIDIA geforche Gtx 1060 6gb Treiber Probleme ?: Ich habe mir eine Gtx 1060 in der 6gb Variante gekauft und sobald ich den Treiber installiere oder Windows Update ihn installiert dreht der Lüfter der Grafikkarte auf 100% auf. Als ich den Treiber...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Bluetooth-Treiber macht Probleme?

Bluetooth-Treiber macht Probleme?: Hallo, weil plötzlich meine Musik über Bluetooth gestottert hat (und auch ein Neustart nichts brachte), habe ich den Treiber aktualisiert auf die neueste Version von Intel Wireless Bluetooth auf...
Software & Treiber 1. Mai 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?: Hab (natürlich ohne Plan) Betriebssystem ausprobiert und nun kann ich Windows nicht mehr installieren. Also kaufte ich mir eine neue Festplatte und wollte darauf Windows installieren was an sich...
Software & Treiber 16. Juni 2023

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?: Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja...
Software & Treiber 24. Mai 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?: Also Guten Morgen erstmal... Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem: Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB, Treiber: ATI 8.12 Treiberversaion Betriebsystem: Vista...
Grafikkarten 23. Januar 2009

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?: Hallo... ich werde mir wahrscheinlich als nächste grafikkarte die HD4870X2 holen... ob die 1 oder 2gb variante weis ich noch nicht. aber meint ihr es lohnt sich mittlere weile auf ati zu...
Grafikkarten 4. Juli 2008
Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden