Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Diskutiere und helfe bei Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FLEAXes, 25. Januar 2014.

1. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Name:
    Maximilian

Nabend Leute,

erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler.

Naja jetzt mal zu meinem Problem...

Ich habe die ATI Radeon HD 5770, wenn ich jetzt auf Windows 7 Left 4 Dead 2 spielen will Grafiktreiber wurde wiederhergestellt ich habe auch sehr viele verschiedene Treiber ausprobiert. :confused: Komischerweise wenn ich Windows 8.1 starte dann läuft Left 4 Dead 2 einwandfrei.

Jetzt ist die frage wo dran kann es liegen .??

Danke im voraus

Lg FLEAXes

2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
  5. FLEAXes
    FLEAXes Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Maximilian
    Ich habe schon den aktuellsten und offiziellen Treiber für die Karte :// und die Beschreibung von MS hilft auch nicht sehr viel :(

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ok,

folgendermaßen vorgehen:

Die AMD Treiber Software restlos deinstallieren. Danach NICHT neustarten.

Win+R, compmgmt.msc eintippen, Gerätemanager - Grafikkarte suchen - rechtsklick Treiber deinstallieren - dabei ALLE Treiber löschen lassen. Es wird dann soweit kommen, dass dein Bildschirm schwarz wird. Warte dann bitte 2 Minuten und fahre den PC via Knopf runter. Dann neu starten.

Windows sollte dann erst einmal den Standart-VGA Treiber verwenden. Damit kannste dann erstmal dir den neuesten Treiber herunter laden und dann sauber installieren.

Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch mal weiter schauen.

Thema:

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Die Seite wird geladen...

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 - Similar Threads - Treiber probleme ATI

Forum Datum

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Update Probleme mit Treiber

Update Probleme mit Treiber: Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber....
Windows 10 4. Februar 2016

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst: AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst 01.12.2015 16:00 - Doch leider ging das nach hinten los, da ausgerechnet der erste Crimson-Treiber in der Version 15.30.1025 zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p

W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p: W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p
Computerfragen 1. Dezember 2013

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber: Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber Wird vermutlich die Treiber Cd für deine Mac OS sein. Damit kann Windows nix anfangen.
Computerfragen 21. Februar 2013

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme: Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme Hey Leute ich bin am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ich ne HD 5750 verbaut und wollte BF3 usw jetzt zocken Aber ich sollte...
Computerfragen 27. September 2012

Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati)

Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati): Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati) Hey, Habe vor paar Tagen meinen Pc formatiert,musste dann halt Windows neu installieren usw. treiber usw. So jetzt hab ich meinen...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen)

Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen): Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen) Hey Leute, wenn ich meinen PC Hochfahre kommt nach dem Win-XP Ladebildschirm ein schwarzer Bildschirm und mein Monitor...
Computerfragen 20. September 2011

Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber

Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber: Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber Ich habe mir für meine ATI Raedon HD 2400 den neuen Treiber 11.1 heruntergeladen. /Für XP, SP3, 32bit) Nun, ich muss sagen, der...
Computerfragen 13. Februar 2011

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?: Also Guten Morgen erstmal... Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem: Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB, Treiber: ATI 8.12 Treiberversaion Betriebsystem: Vista...
Grafikkarten 23. Januar 2009

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?: Hallo... ich werde mir wahrscheinlich als nächste grafikkarte die HD4870X2 holen... ob die 1 oder 2gb variante weis ich noch nicht. aber meint ihr es lohnt sich mittlere weile auf ati zu...
Grafikkarten 4. Juli 2008
Treiber probleme ATI Radeon HD 5770 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden