Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei Treiber aktualisieren unter Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern. Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die... Discussion in 'Software & Treiber' started by MRMINEDE, Feb 17, 2021.

1. MRMINEDE
    MRMINEDE Gast

Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern.

Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich wichtig für mich

Das ist meine Grafikkarte:

Intel HD Graphics 5500

Danke im Voraus für eure Hilfe

:)

#1 MRMINEDE, Feb 17, 2021
Thema:

Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Loading...

Treiber aktualisieren unter Linux Mint? - Similar Threads - Treiber aktualisieren Linux

Forum Date

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:53 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Monday at 2:52 PM
Treiber aktualisieren unter Linux Mint? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice