PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche gerade über mein Pc eine Verbindung per HDMI Kabel zum TV aufzubauen. Am Kabel und am TV liegt es sicher nicht, da ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jan1234825, 17. Februar 2021.

  1. Jan1234825
    Jan1234825 Gast

    Hallo. Ich versuche gerade über mein Pc eine Verbindung per HDMI Kabel zum TV aufzubauen. Am Kabel und am TV liegt es sicher nicht, da ich mit meinem Laptop den Bildschirm auf den TV anzeigen lassen kann.

    Daher müsste es am PC liegen. Habt ihr eine Idee wie Ich vorgehen könnte? Ein und Ausschalten habe ich schon versucht. Der PC hat auch nur einen HDMI Anschluss.

    Habe eine GTX 1060 in meinem PC

    8GB Ram

    Intel Core i5 Prozessor

    Danke für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden