Gibt es noch Treiber für diese Web Cam?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch Treiber für diese Web Cam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine alte Logitech Webcam, die wenn ich sie einstöpsele, bei meinem PC keinerlei Reaktion hervorruft. Normalerweise geht dann ja so ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adianthum, 17. Februar 2021.

  1. adianthum
    adianthum Gast

    Ich habe eine alte Logitech Webcam, die wenn ich sie einstöpsele, bei meinem PC keinerlei Reaktion hervorruft. Normalerweise geht dann ja so ein Fensterchen auf, welches mir mitteilt, dass ein unbekanntes Gerät gefunden wurde.

    Meine Internetrecherche war sehr unbefriedigend, denn die angezeigten Seiten wo etwas darüber zu lesen stand waren alle auf englich oder, noch schlimmer, koreanisch, chinesisch oder so.

    Das einzige was ich zur Typenbezeichnung finden konnte waren die Zahlen 861231-0000

    Bei meiner Suche fand ich nur auf einer amerikanischen E-Bay Seite ein Bild das meiner Cam entspricht:

    https://www.ebay.ca/itm/Logitech-V-...359641?hash=item2ac5fda059:g:EpQAAOSwyUpceWon

    Kann mir jemand helfen einen passenden Treiber zu finden, am besten mit einer Downloadanleitung die ein Dinosaurier wie ich auch verstehen kann? Und hat das Teil überhaupt ein Mikrofon? Und weiß das Ding dann auch, dass an meinem PC Lautsprecher angeschlossen sind? (Ich weiß, ich bin in Bezug auf sowas völlig doof!)

    Oder kann ich das Teil gleich entsorgen, weil es nirgendwo mehr unterstützt wird.

    Ich weiß offen gestanden auch nicht wo ich auf meinem Rechner suchen muss um herauszufinden, welches Betriebssystem drauf ist. Unter Vista wusst ich wie das geht, aber hier bin ich aufgeschmissen.

    Danke an jeden der sich die Mühe macht das alles durchzulesen und vielleicht auch eine hilfreiche Antwort für mich hat.

    :)
     
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

    PowerColor 5700XT Red Devil - Greenscreens

    TheFox88 schrieb: Würde das etwas bringen, wäre der Umkehrschluss dass es nicht möglich ist einen alten Treiber zu entfernen oder dass ein anderer Treiber sich nicht richtig installieren lässt außer auf einem frischen Windows...? Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann ich dir nicht genau sagen.

    Doch ich kann mich auf meine Erfahrungen berufen. Bei mehreren Bekannten war das dann die Lösung.
    Bei mir selbst hatte ich Windows gleich neu installiert, als ich von den Treiberproblemen gehört habe. Zudem gibt es auch im Web ein paar Threads, bei denen das die Lösung war.
     
    #3 bastian123f
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Und etwas mit Feingefühl beim Umbau, ansonsten ist es keine Hexerei. Gibt im Web genug videos als Anleitung.
     
    #3 drstoecker
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 DirectX neu Installieren

    #3 wuselsurfer
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Lohnt ein CPU Upgrade von 1700X auf 3600?

    Frag am besten nach wenn du kurz vorm Kauf stehst, alles andere bringt nichts. Für cpu Vergleiche gibts genug Videos im Web.
     
    #3 drstoecker
  6. Lexx
    Lexx Gast

    Grafikkarten Mischbetrieb aus Nvidia und AMD???

    T-MAXX schrieb: Ich habe ein paar Programme u.a. altes teures Video Programm die von einer nvidia Karte profitieren und lizensiert sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist (war damals) möglich. Auch wenns eine - na no na ned - .inf-Bastlerei war.
    Als man eine (Low-End-)Nvidia-Karte als Physix-Beschleuniger zu einer AMD/ATI-Graka stecken wollte.

    Vermute aber - von mir gibts keine weitere "Rechereche" - das ist mit heutigen Karten und Treibern
    nur mehr schwerlich möglich.

    ICH würde weitersuchen und probieren. (Auch mit dert damaligen Technik.)
    Gibt genug Sourcen im Web.
     
    #3 Lexx
Thema:

Gibt es noch Treiber für diese Web Cam?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Treiber für diese Web Cam? - Similar Threads - Treiber Web Cam

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

Treiber Deinstalieren?

Treiber Deinstalieren?: Guten Tag, ich werde meine Grafikkarte zurückschicken und meine Frage ist, ob die Grafikkarte noch funktioniert wenn man die Treiber deinstalliert. Diese Treiber muss ich ja logischer Weise vor...
Software & Treiber 6. März 2024

Treiber nicht mehr aktivierbar?

Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren? aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
Software & Treiber 4. März 2024

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP nach den Treibern suchen will sagen die mir das...
Software & Treiber 3. März 2024

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?: Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt...
Software & Treiber 25. Februar 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber 15. August 2022

Treiber für web cam

Treiber für web cam: Hallo, ich benötige den Treiber für meine cam 4300 der Firma NETWORK. Danke
Windows 7 16. November 2020

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?: HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam? Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!
Computerfragen 3. März 2010
Gibt es noch Treiber für diese Web Cam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden