Tonspur in AVI verschieben + konvertieren
Diskutiere und helfe bei Tonspur in AVI verschieben + konvertieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.
Seite 1 von 2
Thema:
Tonspur in AVI verschieben + konvertieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tonspur in AVI verschieben + konvertieren - Similar Threads - Tonspur AVI verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“: Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“
. .
Mehr ARD-Programme mit Tonspur für „Klare Sprache“
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2022 |
ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführtARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt: ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt
. .
ARD hat erfolgreich „Klare Sprache“ als alternative Tonspur eingeführt
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-TonspurenZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren: ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren
Mein absoluter Nerv: Google Inbox. Eine von vielen nicht angepassten Apps auf einer Plattform, die Google angeblich ja auch sehr...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2018 |
Amazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtetAmazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtet: Amazon Instant Video: Tonspur-Option vereinzelt gesichtet
23.11.2014 21:00 - Nach den üblichen Problemchen, die jeder Anbieter zum Start hat, sprich mangelnde Auswahl an neueren Inhalten im...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2014 |
aus einem langen AVI Film eine DVD erstellenaus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo
Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos.
Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
Warum Filme im AVI - Format?Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage:
Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt.
Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format.
Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
|
freie Fragen | 22. August 2014 |
Tonspuren Bearbeitung bei .mkv DateienTonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien: Guten Morgen an alle
Ich würde gern wissen mit welchem Programm man gut Tonspuren in mkw Dateien bearbeiten kann.
Hier was ich genau vor hab.
Ich habe eine Serie in HD Qualität auf englisch...
|
freie Fragen | 14. September 2014 |
Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichernWindows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
|
Computerfragen | 10. Juli 2013 |
Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippenDvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen
Hallo,
Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit...
|
Computerfragen | 3. September 2011 |
Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?: Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?
Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das...
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?: Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?
Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie kann ich dann anschließend beide Tinspuren...
|
Computerfragen | 16. Februar 2010 |
DVD mit zwei Tonspuren erstellenDVD mit zwei Tonspuren erstellen: Hi @ all.
Ich hab ein Prob... Ich will mit DVD-lab ne DVD mit mehreren Filmchen machen. So mit Menüs und allem. Die quelldateien sind im DivX-Format (also .avi) und besitzen aber zwei Tonspuren...
|
Software & Treiber | 27. November 2007 |