Probleme bei exFAT

Diskutiere und helfe bei Probleme bei exFAT im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, unter Windows 7 Ultimate 64bit habe ich ein merkwürdiges Problem mit einer externen Festplatte. Ich habe eine einzelne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community,

    unter Windows 7 Ultimate 64bit habe ich ein merkwürdiges Problem mit einer externen Festplatte. Ich habe eine einzelne exFAT-Partition darauf und muss bei jedem reboot manuell einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Habe die Platte schon neuformatiert, doch ich muss weiterhin immer wieder den Buchstaben neu zuweisen. Die Platte ist über USB 3 angeschlossen, falls relevant.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2014
  2. ShaneT2
    ShaneT2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was sagt W7 bei einer nicht exFAT Partition... wobei, USB 3.0 ist da völlig egal, der liefert alleinig einen sog. SuperSpeed?
     
Thema:

Probleme bei exFAT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Probleme mit exFAT

    ,
  2. ps3 exfat unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden