Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IGAMER051995, 27. Februar 2021.

1. IGAMER051995
    IGAMER051995 Gast

Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir die Frage ob Ich jetzt die Titan RTX/RTX 2080ti im SLI betrieb nehmen sollte oder die RTX 3090 einzeln oder sogar diese im SLI betrieb nehmen sollte. Dieses System wird Komplett Wasser gekühlt und sollte ebenfalls übertaktet werden, um eben die Maximale Performance zu erreichen. Meine Frage dabei ist welche von den Eben genannten varianten jetzt mir die Beste Gaming Performance bietet?

:)

#1 IGAMER051995, 27. Februar 2021
Thema:

Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

Die Seite wird geladen...

Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? - Similar Threads - Titan RTX RTX

Forum Datum

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:07 Uhr

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden