Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IGAMER051995, 27. Februar 2021.

  1. IGAMER051995
    IGAMER051995 Gast

    Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir die Frage ob Ich jetzt die Titan RTX/RTX 2080ti im SLI betrieb nehmen sollte oder die RTX 3090 einzeln oder sogar diese im SLI betrieb nehmen sollte. Dieses System wird Komplett Wasser gekühlt und sollte ebenfalls übertaktet werden, um eben die Maximale Performance zu erreichen. Meine Frage dabei ist welche von den Eben genannten varianten jetzt mir die Beste Gaming Performance bietet?

    :)
     
    #1 IGAMER051995, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden