Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IGAMER051995, 27. Februar 2021.

1. IGAMER051995
    IGAMER051995 Gast

Hallo, Ich wollte mir jetzt einen Neuen Gaming Pc Kaufen bzw. bauen... dabei wollte ich die Maximale Gaming Performance erreichen. Jetzt Stelle ich mir die Frage ob Ich jetzt die Titan RTX/RTX 2080ti im SLI betrieb nehmen sollte oder die RTX 3090 einzeln oder sogar diese im SLI betrieb nehmen sollte. Dieses System wird Komplett Wasser gekühlt und sollte ebenfalls übertaktet werden, um eben die Maximale Performance zu erreichen. Meine Frage dabei ist welche von den Eben genannten varianten jetzt mir die Beste Gaming Performance bietet?

:)

#1 IGAMER051995, 27. Februar 2021
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Netzteil für I7 9900K + RTX 2080Ti SLI

AW: Netzteil für I7 9900K + RTX 2080Ti SLI

Hm da würde ein Threadripper System mit 16 Kernen vielleicht mehr Sinn machen. Und statt der verkrüppelten 2080ti wäre eine Titan RTX sinvoller.

#3 Lichtbringer1
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil für I7 9900K + RTX 2080Ti SLI

AW: Netzteil für I7 9900K + RTX 2080Ti SLI

Lichtbringer1 schrieb: Und statt der verkrüppelten 2080ti wäre eine Titan RTX sinvoller. Zum Vergrößern anklicken....
    Die ist aber kaum schneller, kostet aber doppelt so viel.

#3 Threshold
  4. Bully|Ossi
    Bully|Ossi Gast

Lohnt sich der Umstieg auf eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti ?

Zitat von DarkInterceptor: also die schnellste gpu wär die aktuelle titan RTX. allerdings müsste man dieser einen custom lukü bzw wakü block verpassen um eine OC 2080ti zu überflügeln sofern man die titan RTX noch übertaktet.
    Also out of the Box ist die Titan RTX nur minimal schneller als eine 2080Ti FE, sobald man aber eine Custom hat ist die 2080Ti schneller. Mit OC und Wasserkühlung usw. usw. ist keine Referenz für schnellste Verfügbare.

#3 Bully|Ossi
  5. Bully|Ossi
    Bully|Ossi Gast

Lohnt sich der Umstieg auf eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti ?

Zitat von Leon_FR: Stimmt nicht es gibt noch die TITAN RTX https://www.nvidia.com/en-us/deep-learning-ai/products/titan-rtx/
    Schon in deinem Link steht "deep-learning-ai"

Die Karte ist nicht für Gaming, dabei ist die ganze 3% schneller als eine 2080Ti FE, ein Custom Modell der 2080Ti wie meine Trio ist bereits schneller als eine Titan RTX. Und die 3% gegenüber der 2080Ti erkauft man sich für 1500€.

#3 Bully|Ossi
  6. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 HisN
Thema:

Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090?

Die Seite wird geladen...

Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? - Similar Threads - Titan RTX RTX

Forum Datum

Trailer zum Montag: „Titans“, „LFG“, „Summer of Soul“ und mehr

Trailer zum Montag: „Titans“, „LFG“, „Summer of Soul“ und mehr: Trailer zum Montag: „Titans“, „LFG“, „Summer of Soul“ und mehr Deswegen reiche ich euch zum Montag noch ein paar Appetithäppchen zu neuen Filmen und Serien nach. Mit dabei ist unter anderem auch...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer: „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“: Netflix veröffentlicht Trailer Neben der ersten, gleichnamigen Animationsserie gibt es da auch noch „3 von oben“ sowie „Die Zauberer“. Jetzt ist als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:52 Uhr

GtX Titan für Gaming?

GtX Titan für Gaming?: TL:DR: Ist die GTX Titan gaming tauglich? Hallo alle zusammen. Ich bedanke mich erstmals für alle die meine älteren Fragen beantwortet haben. Leider stellte sich heraus daß meine Grafikkarte den...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?: Ich könnte einem Kumpel von mir eine voll funktionstüchtige GTX Titan X Karte für 300€ abkaufen, würde sich das verglichen zu meiner GTX 1050 Ti lohnen oder sollte ich mich am besten anders...
Grafikkarten 23. April 2021

Apple wirbt offenbar leitenden Porsche-Ingenieur für Project Titan ab

Apple wirbt offenbar leitenden Porsche-Ingenieur für Project Titan ab: Apple wirbt offenbar leitenden Porsche-Ingenieur für Project Titan ab . . Apple wirbt offenbar leitenden Porsche-Ingenieur für Project Titan ab
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

RTX 3090 oder TITAN RTX?

RTX 3090 oder TITAN RTX?: Was ist besser vom Preis/Leistungsverhältnis von den 2 Karten? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3090-oder-titan-rtx
Grafikkarten 20. Januar 2021

Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Gebrauchtes Titan X-Sli System?: Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen : Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion) Motherboard : Medion Z170H4-EA RAM :...
Grafikkarten 17. Januar 2021

RTX auf einer Titan GTX?

RTX auf einer Titan GTX?: Ich wollte fragen, ob die Titan GTX Raytracing unterstützt. MFG https://www.gutefrage.net/frage/rtx-auf-einer-titan-gtx
Grafikkarten 29. November 2020

Titan X Maxwell oder 1660 Super?

Titan X Maxwell oder 1660 Super?: Hallo, mir stellt sich gerade die Frage, da ich sehr günstig (50er) an eine Titan X Maxwell 12 Gb rankomme, ob sich ein Tausch zur jetzig verbauten 1660 Super lohnt? Die Leistung in mehreren...
Grafikkarten 20. November 2020

Samsung Galaxy Watch 3 kommt auch als Titan-Variante

Samsung Galaxy Watch 3 kommt auch als Titan-Variante: Samsung Galaxy Watch 3 kommt auch als Titan-Variante Es bleiben natürlich alle bekannten Features erhalten. Allerdings erreicht man durch die Verwendung von Titan eine hohe Haltbarkeit und...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Samsung Galaxy Fit 2 und Watch 3 Titan vorgestellt

Samsung Galaxy Fit 2 und Watch 3 Titan vorgestellt: Samsung Galaxy Fit 2 und Watch 3 Titan vorgestellt Letztere ist natürlich am Ende nur eine neue Ausführung der bereits bekannten Version. Die Titan-Ausführung markiert nun eine neue...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Google: Titan Security Keys nun auch in Deutschland zu bekommen

Google: Titan Security Keys nun auch in Deutschland zu bekommen: Google: Titan Security Keys nun auch in Deutschland zu bekommen Wie das Unternehmen nun aber mitteilt, sollen in diesen Ländern ab sofort auch die neuen USB-C-Titan-Keys erhältlich sein. Aber:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant

Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant: Apple Watch: Offenbar sind neue Modelle aus Keramik und Titan geplant Titan. So hat man den Code zu watchOS 6 durchforstet und in den Assets eindeutige Hinweise entdeckt. Apple Watch: Offenbar...
User-Neuigkeiten 17. August 2019
Titan RTX oder RTX 2080ti SLI oder RTX 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden