Ist dieses Setup gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Setup gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen Warenkorb erstellt mit einer PC Konfiguration inklusive Monitor und wollte fragen ob sich jemand die Zeit nehmen könnte dass mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 27. Februar 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Also ich habe einen Warenkorb erstellt mit einer PC Konfiguration inklusive Monitor und wollte fragen ob sich jemand die Zeit nehmen könnte dass mal genauer anzuschauen falls ihr irgendwelche Probleme oder fehlende Komponenten sieht dann antwortet mir gerne.Es wäre voll cool wenn den Mal jemand abcheckt ob da alles harmoniert und ich so startklar wäre.
    PS: Ich habe noch nie einen PC gebaut oder gekauft und kenne mich nicht so ganz aus aber ich glaube das nötige wissen habe ich schon.
    PS2.0: Ich werde spiele in 1440P spielen und habe etwa ein Budget von 1500€, die GraKa kaufe ich mir in 1-2 Monaten wenn die Preise nicht mehr Unterirdisch sind.

    Hier der Link zum Warenkorb: https://geizhals.de/?cat=WL-2007509

    Schonmal danke für eure Antworten. :)

    :)
     
    #1 Louis140105, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Setup gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden