The Witcher 3 mit RTX 3060ti unspielbar?

Diskutiere und helfe bei The Witcher 3 mit RTX 3060ti unspielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, meine neueste Errungenschaft ist eine Nvidia MSI RTX 3060 Ti Gaming X. Übrige Komponenten: Ryzen 5 2600, 16 GB Ram, 550W Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerLukki, 9. Februar 2023.

1. DerLukki
    DerLukki Gast

Hallo ihr Lieben,

meine neueste Errungenschaft ist eine Nvidia MSI RTX 3060 Ti Gaming X.

Übrige Komponenten: Ryzen 5 2600, 16 GB Ram, 550W Netzteil 80er Gold, Asus B450-F Gaming Mainboard

Hab sie mir in der Hoffnung gekauft, dass ich The Witcher 3 in Ultra mit 1920x1080 in 60FPS spielen kann, doch alles, was ich bekomme, sind 50-60 FPS auf niedrigen Specs (siehe Bild). Weiß nicht, woran das liegen kann. Zwar ist witcher mit dem New Gen Update echt instabil geworden, aber kann das denn so krass sein? (Selbe Probleme auch in Direct 11). Denke nicht, dass es ein Bottleneck ist. Alle Treiber sind aktuell. Könnt ihr da helfen?

Falls ihr noch mehr Informationen braucht, meldet euch gerne :) Danke im voraus

0_big.png

:)

Thema:

The Witcher 3 mit RTX 3060ti unspielbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden