The orville interactive Fan experience?

Diskutiere und helfe bei The orville interactive Fan experience? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit meiner GTX 570 the Orville interactive Fan experience spielen? https://www.gutefrage.net/frage/the-orville-interactive-fan-experience Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TIGames, 4. Februar 2023.

1. TIGames
    TIGames Gast

Kann ich mit meiner GTX 570 the Orville interactive Fan experience spielen?

:)

2. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Chris-W201-Fan schrieb: Und gerade Hold Up hat in D im Privatbereich dermaßen Relevanz, das kann keiner aufschreiben So kleine Schriftgrößen gibts nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Was natürlich nicht stimmt, ich hatte schon durchaus mal den Fall dass das Licht kurz geflackert hat und ich dann im Dunkeln saß. Kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt, auf dem Land ist das Problem größer als in der Stadt und wenn man noch irgendwo in der Nachbarschaft einen großen Elektromotor hat, noch viel mehr (nicht jeder schaltet die Dinger wie vorgesehen beim Start von Dreieck auf Stern). Natürlich kann man sich auch eine Line Interactive oder noch besser Online USV kaufen und das Problem ist gegessen. Dank der Energiewende könnte sich das Problem in Zukunft noch vergrößern, sodass eine USV wirklich eine gute Idee ist.

Ich habe mir zwei Stück zugelegt (195W/325VA Offline für 15€ und 700W/1400VA Line Interactive für 120€) weil irgendwelche Deppen die Sicherungen ausgeschaltet haben.

#3 Pu244
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Was ist denn ein pch fan header? und was mache ich mit dem 13 pin led connector?

LED connector (13-pin LED1_CON1)This connector is for connecting the LED strip on your back I/O cover.
    S. 1-15
    PCH Fan wird der Lüfter auf dem Board für den Chipsatz sein.
    PCH fan connector (4 pin PCH_FAN)The PCH Fan connector is for connecting the PCH fan on your PCH cover
    S. 1-21
    Steht aber alles in deiner Beschreibung*Zwinker ;)*Zwinker ;) Das aus Papier oder eben Online bei Asus

#3 Schwarzseher
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

RTX 2070 Super: MSI Gaming X vs. MSI Gaming X TRIO

"The big difference MSI has here with the new RTX 2070 SUPER GAMING X is that it drops the word 'TRIO' from its name, which indicated a triple-fan cooler, instead replacing it with a smaller dual-fan cooler."

Trio ist insgesamt leiser und kühler als die kurze fassung

#3 RNG_AGESA
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

http://www.jonnyguru.com/modules/NDReviews/images/CorsairRM850i/DSC_1078.jpg
    And the only Berg connectors I see are on adapters. Zum Vergrößern anklicken....
    Die einzigen Eisberg-Verbinder, die ich sehe, sind per Adapter *Fettes Grinsen :D Dabei bedeutet Floppy ja eigentlich was anderes *Zwinker ;)

we also have a fan test button on this panel. Hit it and see if the fan spins. If it does, the fan works. Zum Vergrößern anklicken....
    Gut zu wissen *Fettes Grinsen :D

#3 gorgeous188
  6. tsd560ti
    tsd560ti Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Is there already a heatsink (if yes, which size?) installed on the chipset or is it blank?
    On a normal Heatsink (~35-45mm each direction), I would prefer 50mm-Fans. A too big Fan would have such a big center that the airflow on the heatsink itself becomes pretty low.

Another option is one big 120mm Fan with a very high airflow to cool every corner of the motherboard, but that usually costs more and can be very loud.

#3 tsd560ti
Thema:

The orville interactive Fan experience?

Die Seite wird geladen...

The orville interactive Fan experience? - Similar Threads - The orville interactive

Forum Datum

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:48 Uhr

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut: „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut . . „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut
User-Neuigkeiten Samstag um 16:35 Uhr

„The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy

„The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy: „The Pickup“: Trailer zum Film von Prime Video mit Eddie Murphy Nun startet bald ein weiterer Film bei Prime Video, in dem wir erneut Murphy vor der Kamera sehen. In „The Pickup“ geht es um den...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase: Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase Nach der Einstellung der Arc-Entwicklung im vergangenen Jahr konzentrierte sich das Team vollständig auf dieses neue Projekt, das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:55 Uhr

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos

Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos: Mafia: The Old Country: Zwei neue Videos Wie Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K bereits vor längerem bekannt gaben, erscheint Mafia: The Old Country am 8. August 2025 für PlayStation 5, Xbox...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an

The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an: The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an The Outer Worlds 2 wird am 29. Oktober 2025 erscheinen und verspricht, die Stärken des Originals deutlich auszubauen.. The Outer...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

The Orville: Vierte Staffel soll Anfang 2025 in die Produktion gehen

The Orville: Vierte Staffel soll Anfang 2025 in die Produktion gehen: The Orville: Vierte Staffel soll Anfang 2025 in die Produktion gehen Scott Grimes hat auf der Star Trek Las Vegas Convention in einem Gespräch mitgeteilt, dass er glaubt, dass eine Produktion der...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

„The Orville“: Staffel 3 ist bei Disney+ gestartet

„The Orville“: Staffel 3 ist bei Disney+ gestartet: „The Orville“: Staffel 3 ist bei Disney+ gestartet Dabei kam auch das Thema „The Orville“ auf. Dieses Format ist für mich persönlich die „echte“ neue „Star Trek“-Serie. „The Orville“: Staffel 3...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

The Orville: New Horizons demnächst bei Disney+

The Orville: New Horizons demnächst bei Disney+: The Orville: New Horizons demnächst bei Disney+ The Orville wird oft geringschätzend als „Verarsche von Star Trek“ tituliert, ist in meinen Augen aber eine ehrliche und lustige Hommage daran. Es...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

The Orville: Staffel 3 kommt im März 2022

The Orville: Staffel 3 kommt im März 2022: The Orville: Staffel 3 kommt im März 2022 Es beginnt wie eine Parodie, wächst dann aber teils über das geistige Original hinaus. Seit diesem Monat gibt’s The Orville ja auch auf Disney+. The...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Neu auf Disney+ im September 2021: Die Dinos, The Orville, The Walking Dead und American...

Neu auf Disney+ im September 2021: Die Dinos, The Orville, The Walking Dead und American...: Neu auf Disney+ im September 2021: Die Dinos, The Orville, The Walking Dead und American Horror Stories Überraschend schnell ist der Spätsommer-Monat schon fast da – und der bringt bei Disney+...
User-Neuigkeiten 17. August 2021
The orville interactive Fan experience? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden