Taugt der pc was mit den komponeten?

Diskutiere und helfe bei Taugt der pc was mit den komponeten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem soliden Gaming pc und habe den hier gefunden und wollte fragen ob der was ist ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias15103, 7. März 2024.

1. Elias15103
    Elias15103 Gast

Hallo zusammen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem soliden Gaming pc und habe den hier gefunden und wollte fragen ob der was ist ich möchte auch nur Fortnite zocken

was denkt ihr wie viel fps der schafft bei den niedrigen Grafik Einstellungen?

https://www.ebay.de/itm/355494333139

:)

#1 Elias15103, 7. März 2024
  2. Drayygo
    Drayygo Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nenene...in meinem Haupt - PC steckt ein DPP 10.. das bleibt da auch schön drin...das taugt noch, bis die DPP 12 kommen *Glücklich :)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

#3 Drayygo
  3. turbosnake
    turbosnake Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich brauche kein NT, habe ja schon ein sehr gutes.
    Das System lies sowas vermute, allerdings habe ich mich gefragt was es taugt.

Allerdings wird es auch ohne PC verkauft!

#3 turbosnake
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Blackscreen nach Windowsinstallation

Komisch das immer beim Netzteil das meiste Geld gespart wird,obwohl es mit das wichtigste Bauteil vom PC ist um stabil zu laufen.
    Das kostet bestimmt keine 50 € und genauso so viel taugt es warscheinlich auch *Zwinker ;)
    Nimmst du den PC komplett vom Strom wenn das Problem ist,also machst das Netzteil komplett aus am Schalter?Dann würde ich das einfach nicht mehr machen,weil es nicht notwendig ist.
    Ausserdem würde ich mal versuchen den Windows Schnellstart zu deaktivieren.

#3 Schwarzseher
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

PC-freak schrieb: Was haltet ihr von der Marke NesteQ? Taugt die was oder eher Chinaböller? Das Netzteil kann ich mir als Prämie aussuchen und würde dann evtl. in meinen guten Rechner kommen weil es Kabelmanagementt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt darauf an welches Nesteq, einige sind ganz brauchbar, aber natürlich nichts Besonderes.

#3 quantenslipstream
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Was mit alten/zu kleinen SSDs machen?

Syllub schrieb: Ich habe aktuell in meinem PC eine Samsung 840 Pro mit satten 128GB als Systemfestplatte verbaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Als Systemplatte taugt sie doch weiterhin. Warum den guten Platz verschwenden. Rein für Windows sind 128GB mehr als genug und die alten 128GB Platten waren relativ schnell.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Taugt der pc was mit den komponeten?

Die Seite wird geladen...

Taugt der pc was mit den komponeten? - Similar Threads - Taugt komponeten

Forum Datum

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Taugt der Ryzen 5800X auch heute noch?

Taugt der Ryzen 5800X auch heute noch?: Die Frage ist simpel. Einsatzbereich: -CAD Simulationen und vereinzelt Gaming Als GPU ist eine 2080 Super verbaut. https://www.gutefrage.net/frage/taugt-der-ryzen-5800x-auch-heute-noch
Prozessoren 12. Dezember 2023

Denkt ihr dieser Monitor taugt was?(Habe140€ budget)?

Denkt ihr dieser Monitor taugt was?(Habe140€ budget)?: https://www.amazon.de/gp/product/B0B3WQ9W82/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-dieser-monitor-taugt-washabe140-budget
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?: Ist dies ein sinnvoller kauf oder Finger weg-Fake von Festplatte? bei Ebay [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taugt-diese-portable-ssd-platte-mit-16-tb-was-oder-fake
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?: Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte. Jetzt steht der Kauf eines...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?: An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?...
Grafikkarten 3. April 2022

Taugt der Monitor was?

Taugt der Monitor was?: GIGABYTE M28U 28" SS IPS 4K UHD 144HZ 1MS, KVM HDR HBR3 https://www.gutefrage.net/frage/taugt-der-monitor-was-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?: Ich würde auf diesem Monitor hauptsächlich spielen (noch ps4) und streamen (Netflix, Dazn etc)... Taugt er zu diesem kleinen Preis für 4k?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Taugt dieser Monitor was?

Taugt dieser Monitor was?: Hallo, taugt der von den Daten was, oder hat jemand den?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?: Ich möchte mir einen neuen PC holen. Nun die Frage: Taugt die RTX3070 GameRock (ich meine nicht den Chip grundsätzlich, sondern beispielsweise die Übertaktbarkeit) etwas?...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?: https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+mwe+700+white+230v+v2+700w+bulk+pc+netzteil+683080?ef_id=Cj0KCQiAuJb_BRDJARIsAKkycUl4epKyKBa-kcFG_h0wiinmkQ3jIhjU1YlXNRkjkEgc8ondpS2tEPcaAiKsEALw_wcB:...
Stromversorgung 26. Dezember 2020

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!: „Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?! Solltet ihr irgendwie im Bereich Gaming unterwegs sein oder ab und an bei YouTube hereinschauen, dann ist euch das Spiel vermutlich schon...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?: TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC? Für jede Gelegenheit und für jeden Nutzertyp gibt es zahlreiche Angebote, von billig bis teuer. Gerade bei...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018
Taugt der pc was mit den komponeten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden