Taugt dieser Monitor was?

Diskutiere und helfe bei Taugt dieser Monitor was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, taugt der von den Daten was, oder hat jemand den?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 22. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast
    #1 CODENOTFOUND, 22. Januar 2021
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Taugt der Monitor für meine Zwecke?

AW: Taugt der Monitor für meine Zwecke?

Ich habe mir diesen Monitor vor ca 2 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden.
    Der AOC AGON AG271QX Gaming Monitor im Test › GamersPlatform.de

Ich weiß jetzt aber nicht ob das freesync bei diesem Modell für Nvidia geeignet ist.

Ein kleines Testvideo.
    https://youtu.be/7-m1Hz8bs4I

#3 SativaBongharzia
  3. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

Taugt der Monitor für meine Zwecke?

AW: Taugt der Monitor für meine Zwecke?

Das ist schön zu hören.
    Auf WQHD hast du aber keine Probleme mit der Skalierung. FullHD ist einfach nicht mehr zeitgemäß und auf 27 Zoll ist das doch schon sehr pixelig.
    Aber wem's gefällt. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Johnny_Burke
  4. teufel8223
    teufel8223 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

taugt der Monitor eigentlich auch als Fernseher?

#3 teufel8223
  5. OR4LIFE
    OR4LIFE Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Wie ist den das Resümee über längere Zeit? Taugt der Monitor was? Wie schauts aus mit der Qualität?

#3 OR4LIFE
  6. belzebub79
    belzebub79 Gast

AOC Q3279VWFD8, werde ich damit glücklich?

Hallo. Stehe auch vor der Wahl eines neuen Monitor.
    Und taugt der AOC was?

#3 belzebub79
Thema:

Taugt dieser Monitor was?

Die Seite wird geladen...

Taugt dieser Monitor was? - Similar Threads - Taugt Monitor

Forum Datum

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?: Ich möchte mir einen neuen PC holen. Nun die Frage: Taugt die RTX3070 GameRock (ich meine nicht den Chip grundsätzlich, sondern beispielsweise die Übertaktbarkeit) etwas?...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?: https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+mwe+700+white+230v+v2+700w+bulk+pc+netzteil+683080?ef_id=Cj0KCQiAuJb_BRDJARIsAKkycUl4epKyKBa-kcFG_h0wiinmkQ3jIhjU1YlXNRkjkEgc8ondpS2tEPcaAiKsEALw_wcB:...
Stromversorgung 26. Dezember 2020

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!: „Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?! Solltet ihr irgendwie im Bereich Gaming unterwegs sein oder ab und an bei YouTube hereinschauen, dann ist euch das Spiel vermutlich schon...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?: TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC? Für jede Gelegenheit und für jeden Nutzertyp gibt es zahlreiche Angebote, von billig bis teuer. Gerade bei...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Google Home Max Test: Was taugt der Große?

Google Home Max Test: Was taugt der Große?: Google Home Max Test: Was taugt der Große? Der Google Home Max kann ab sofort im Google Store und bei Partnern für 399 Euro gekauft werden. Für mich stellte sich natürlich die Frage? Was taugt...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro?

Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro?: Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? Ich hatte bereits seit ein paar Tagen die Möglichkeit, das Gerät zu testen und möchte euch hier meine Eindrücke...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was?

Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was?: Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was? Die Geräte sollen mit günstigen Preisen locken. Klar sollte für euch aber auch sein, dass ihr bei günstigen Preisen auch Abstriche in...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos: Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos Nun gestaltet sich mein Leben so, dass ich meistens mit den Build-in-Lösungen der einzelnen Plattformen klarkomme – aber ich schaue mir halt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Taugt dieses Netzteil was

Taugt dieses Netzteil was: Hallo, folgendes soll zu Weihnachten folgendes Netzteil bekommen, da ich leider nichts vernünfiges darüber finde an Bewertungen von Usern oder dergleichen und mir das sehr nach Billignetzteil...
Stromversorgung 14. Dezember 2013

Was taugt ein FSP-450-60 Netzteil?

Was taugt ein FSP-450-60 Netzteil?: Was taugt ein FSP-450-60 Netzteil?
Computerfragen 14. Juli 2013

Taugt der was zum Spielen?

Taugt der was zum Spielen?: Hallo Zusammen, ich hatte vor mit ein paar Freunden in den Nächten Wochen eine LAN zu machen allerdings hat einer von uns (Student) nur einen Office laptop wo WIN drauf läuft. Jetzt wolt ich mal...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. August 2012

taugt die k-serie von lenvo etwas

taugt die k-serie von lenvo etwas: ist der als gaming pc zu gebrauchen
freie Fragen 4. Februar 2012

Taugt der BenQ T2200HDA LCD-Monitor ?

Taugt der BenQ T2200HDA LCD-Monitor ?: Hi Leute, bin gerade auf der Suche nach einem 22" Bildschirm. Da ist mir der ins Auge gestochen :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2008
Taugt dieser Monitor was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden