Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Diskutiere und helfe bei Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCUser4537, 12. Juni 2022.

1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben.

Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte.

Jetzt steht der Kauf eines Monitors an und ich möchte da gleich einen WQHD Monitor kaufen und entsprechend in dieser Auflösung dann auch spielen.

Prozessor ist der Xeon E3 1231v3.

Kann man mit dieser Karte in dieser Auflösung gut spielen. Wieviel Luft ist da noch ? Bewegt sich die Karte gerade in dem Bereich, dass es möglich ist oder kann man da durchaus von den Details her bis zu den hohen Einstellungen hochregeln ?

:)

#1 PCUser4537, 12. Juni 2022
  2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Radeon RX 6700 XT bis 315mm Länge

#3 xxMuahdibxx
  3. Blood011
    Blood011 Gast

6650XT oder 6700XT

Hier auch nochwas zur Asus Dual.

Taugt wohl auch noch bei 1050RPM.

#3 Blood011
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hat jemand eine ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 56 OC? Taugt die was?

#3 Downsampler
  5. illumina7
    illumina7 Gast

Suche Nachfolger für GTX780

#3 illumina7
Thema:

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Die Seite wird geladen...

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD? - Similar Threads - Inwieweit taugt Asus

Forum Datum

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?: An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?...
Grafikkarten 3. April 2022

Taugt der Monitor was?

Taugt der Monitor was?: GIGABYTE M28U 28" SS IPS 4K UHD 144HZ 1MS, KVM HDR HBR3 https://www.gutefrage.net/frage/taugt-der-monitor-was-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?: Ich würde auf diesem Monitor hauptsächlich spielen (noch ps4) und streamen (Netflix, Dazn etc)... Taugt er zu diesem kleinen Preis für 4k?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Taugt dieser Monitor was?

Taugt dieser Monitor was?: Hallo, taugt der von den Daten was, oder hat jemand den?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?

Taugt die Palit RTX3070 GameRock etwas?: Ich möchte mir einen neuen PC holen. Nun die Frage: Taugt die RTX3070 GameRock (ich meine nicht den Chip grundsätzlich, sondern beispielsweise die Übertaktbarkeit) etwas?...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?

Taugt das Netzteil was? Peishammer oder Hochleistungsböller?: https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+mwe+700+white+230v+v2+700w+bulk+pc+netzteil+683080?ef_id=Cj0KCQiAuJb_BRDJARIsAKkycUl4epKyKBa-kcFG_h0wiinmkQ3jIhjU1YlXNRkjkEgc8ondpS2tEPcaAiKsEALw_wcB:...
Stromversorgung 26. Dezember 2020

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!: „Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?! Solltet ihr irgendwie im Bereich Gaming unterwegs sein oder ab und an bei YouTube hereinschauen, dann ist euch das Spiel vermutlich schon...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?

TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC?: TaoTronics BH047 ausprobiert: Was taugt ein 60-Euro-Bluetooth-Over-Ear mit ANC? Für jede Gelegenheit und für jeden Nutzertyp gibt es zahlreiche Angebote, von billig bis teuer. Gerade bei...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Google Home Max Test: Was taugt der Große?

Google Home Max Test: Was taugt der Große?: Google Home Max Test: Was taugt der Große? Der Google Home Max kann ab sofort im Google Store und bei Partnern für 399 Euro gekauft werden. Für mich stellte sich natürlich die Frage? Was taugt...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro?

Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro?: Honor 7x ausprobiert: Was taugt das Mittelklasse-Smartphone für 299 Euro? Ich hatte bereits seit ein paar Tagen die Möglichkeit, das Gerät zu testen und möchte euch hier meine Eindrücke...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was?

Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was?: Medion-TVs bei Aldi: Ultra HD in günstig – taugt das was? Die Geräte sollen mit günstigen Preisen locken. Klar sollte für euch aber auch sein, dass ihr bei günstigen Preisen auch Abstriche in...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos

Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos: Taugt! iOS: Week Calendar für das iPhone kostenlos Nun gestaltet sich mein Leben so, dass ich meistens mit den Build-in-Lösungen der einzelnen Plattformen klarkomme – aber ich schaue mir halt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?: So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?
freie Fragen 27. Dezember 2010
Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden