Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Diskutiere und helfe bei Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCUser4537, 12. Juni 2022.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben.

    Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte.

    Jetzt steht der Kauf eines Monitors an und ich möchte da gleich einen WQHD Monitor kaufen und entsprechend in dieser Auflösung dann auch spielen.

    Prozessor ist der Xeon E3 1231v3.

    Kann man mit dieser Karte in dieser Auflösung gut spielen. Wieviel Luft ist da noch ? Bewegt sich die Karte gerade in dem Bereich, dass es möglich ist oder kann man da durchaus von den Details her bis zu den hohen Einstellungen hochregeln ?

    :)
     
    #1 PCUser4537, 12. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden