Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

Diskutiere und helfe bei Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SLS197, 3. April 2022.

  1. SLS197
    SLS197 Gast

    An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?

    https://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/...SSD-NVIDIA-GeForce-RTX3060-WLAN-AX-Win10.html

    Hatte vor über 5 Jahren mal ein PC und seitdem nie wieder mit dem Thema beschäftigt…

    Will in meiner Freizeit wieder mit Gaming anfangen, der PC dürfte bei den heutigen Spielen keine Probleme machen oder? Bin kein ulitimiativer Gamer, einfach bisschen zocken und muss auch nicht die übelste Auflösung / Grafik sein

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden