Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kakennicjehnich, 30. Juni 2021.

1. kakennicjehnich
    kakennicjehnich Gast

Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die Voltanzahl an, aber die Nadel bewegt sich null.

Kann mir vielleicht jemand helfen ob ich was falsch gemacht habe? Habe die Maschine eigentlich nach Anleitung zusammengebaut.

Danke im Vorraus

0_big.jpg

:)

#1 kakennicjehnich, 30. Juni 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

4 x gtx 1080 ti

mehmetur schrieb: Servus Leute wie viel Watt wäre benötigt und welcher Netzteil hat soviel Anschlüsse damit ich die versorgen kann? Soll ein Spaß Maschine werden . Zum Vergrößern anklicken....
    Eine Spaß Maschine?
    Dir ist bewusst, dass Quad-SLI nicht mehr von Nvidia unterstützt wird?

#3 markus1612
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gemessen an Tattoo, der wohl auch nur ne Ref@h2o+EVC2 hat, sind die Settings der Normaluser eh unkritisch.
    Damit kommt man lt. HWinfo gar net so hoch mit den eff.Volt im TS (x) und daher auch net mit den Watt.

(x) Ich glaube net, das Jemand mit der 6900ref so ohne Weiteres auf 1175mV kommt.

#3 RX480
  4. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Echt? Starte mal das aktuelle Stellaris. Da läuft genau ein Kern. Dabei könnte man für jede KI einen eigenen Thread machen.

Multithreading kostet Geld und Zeit.
    Also genau das was Softwarebuden nie haben. Multicores gibt es sei 2005 im Mainstream, und wo sind wir angekommen? In der freien Marktwirtschaft *sm_B-) :)

Und tatsächlich kann man nicht alles Parallelisieren, vergleiche das mit Kaffekochen. Das Wasser durchlaufen lassen wenn noch kein Pulver in der Maschine ist funktioniert einfach nicht, auch wenn Du Wasser, die Tasse und das Pulver gleichzeitig in die Maschine stopfen kannst.

#3 HisN
  5. Kubiac
    Kubiac Gast

[Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

Alles kein Problem. Ausser beim Minecraft Server, das kann ich dir nicht sagen. Alles andere kannst du sogar gleichzeitig in virtuellen Maschinen laufen lassen. Ich nutze eine Pico Netzteil mit 65 Watt

#3 Kubiac
  6. SnaxeX
    SnaxeX Gast

Frage zu Kernen Und Threads

Seine Aussage ist falsch. Du hast 8 Kerne, die 16 Threads bearbeiten können.

Der offizielle Begriff für diese Technik, dass ein Kern mehrere Threads bearbeiten kann ist „Simultaneous Multithreading„. Intel nennt das halt Hyperthreading.

Nein, auch bei AMD ist maximal 30%, wie bei Intel. Das kann technologisch insofern nicht sein, weil SMT so funktioniert:

Du musst alle paar Minuten bei einer Maschine einen Hebel betätigen, dazwischen machst du nichts. Dein Chef gibt dir jetzt eine zweite Maschine, bei der du das ebenfalls machen musst —> du wirst besser ausgelastet. Wenn du die Maschinen jetzt aber insgesamt zu oft betätigen müsstest was du Eig kannst, dann bist du überfordert und SMT bringt sogar einen Nachteil.

Wie bereits richtig angemerkt, wenn man das ganze richtig programmiert kann man natürlich mehr Prozent erreichen, ist dann aber sehr synthetischer Natur.

Nebeninfo: IBM, die im Server Bereich tätig sind, haben CPUs die pro Kern 4 Threads bearbeiten können.

#3 SnaxeX
Thema:

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht? - Similar Threads - Tattoo Maschine Netzteil

Forum Datum

Wikipedia setzt bei KI-Strategie weiter auf Menschen statt Maschinen

Wikipedia setzt bei KI-Strategie weiter auf Menschen statt Maschinen: Wikipedia setzt bei KI-Strategie weiter auf Menschen statt Maschinen Während viele Unternehmen derzeit einen regelrechten Wettlauf um die Integration von künstlicher Intelligenz veranstalten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:34 Uhr

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?: Soll nicht teurer als 500€ Kosten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-maschine-kaufen-die-hdds-herstellt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar

macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar: macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar Das Problem ist bisher, dass man zwar zahlreiche Werkzeuge zur Virtualisierung (UTM, VirtualBuddy, Parallels etc.) nutzen kann, man...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen: UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen UTM, über das wir schon häufig berichteten, basiert auf der QEMU-Emulator-Technologie und bietet eine recht benutzerfreundliche...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen

macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen: macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen Das soll sich mit macOS 15 Sequoia allerdings ändern, wie Apple in den Informationen zum neuen System mitteilt....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar

Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar: Evercade Alpha: Arcade-Maschine ist ab sofort vorbestellbar Im Wesentlichen visiert man hier Nostalgiker als Zielgruppe an, welche der klassischen Arcade-Erfahrung nachtrauern. Ihr habt dabei...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...: Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean Switch System Während der Kuchen schon bereitsteht, will Opa einen Milchkaffee, Oma einen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?: Hallo, ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen. Bei der VM werde ich linux installieren und...
Prozessoren 24. September 2023

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen: Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen Sie ermöglicht Benutzern das einfache Sichern von Daten von ihren Computern, Servern oder anderen Speichergeräten auf ihrem Synology NAS. Mit Hyper...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Google sichert sich Digital Tattoo

Google sichert sich Digital Tattoo: Google sichert sich Digital Tattoo 09.10.2014 14:45 - In Form von Klebe-Tattoos gibt es das Ganze schon, um beispielsweise Smartphones zu entsperren. Auch Google wird das Experimentieren an...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*: so Leute, da Barnett gefragt hatte ob ich das "kann", fang ich einfach mal an... ich Stech seit ner weile Tattoos, aber nicht, wie viele "Privat-Tätowierer" ) mit irgendwelchen...
Forenkultur 15. Februar 2008
Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden