Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kakennicjehnich, 30. Juni 2021.

  1. kakennicjehnich
    kakennicjehnich Gast

    Moin, ich habe mir eine Anfänger Tattoo Maschine zum üben gekauft, allerdings funktioniert das Netzteil/die Pedale nicht. Das Netzteil zeigt zwar die Voltanzahl an, aber die Nadel bewegt sich null.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ob ich was falsch gemacht habe? Habe die Maschine eigentlich nach Anleitung zusammengebaut.

    Danke im Vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 kakennicjehnich, 30. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tattoo Maschine Netzteil funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden