Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Diskutiere und helfe bei Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; so Leute, da Barnett gefragt hatte ob ich das "kann", fang ich einfach mal an... ich Stech seit ner weile Tattoos, aber nicht, wie viele... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 15. Februar 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    so Leute, da Barnett gefragt hatte ob ich das "kann", fang ich einfach mal an...

    ich Stech seit ner weile Tattoos, aber nicht, wie viele "Privat-Tätowierer" ) mit irgendwelchen selbstgebastelten Geräten, sondern mit richtigen Geräten, Steril, usw... das nur am rande :D

    Angefangen hab ich an mir selbst, hab mir bisher acht Tattoos verpasst, wobei einige davon gerade zusammenwachsen. Mein Linker Unterarm ist nahezu voll, kaumnoch Platz (liegt daran, das ich zweimal gecovert hab, sprich übertätowiert, weils zweimal nix wurde... waren meine ersten :D ) mittlerweile muss ich nichmehr Covern :D
    Hab auch meinen Oberarm Tätowiert, allerdings hab ich da bissi "mist" gemacht, lag aber daran, das ich nich richtig rangekommen bin... (das is das leid beim Selbst-stechen...)

    Nunja, nun zu meinen Werken:

    (hab nur Links, weil die doch recht gross sind... beim Kleiner machen schauen die nimmer so toll aus)

    Mein Unterarm (das gecoverte)
    Vorher (war schon stufe zwei... von Stufe eins gibts (zum glück) keine Bilder)
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmStufe2.jpg

    Nachher (stufe 3, noch ganz frisch :D )
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmStufe3.jpg

    So schaut es zur Zeit aus: (stufe 4, immernoch nich fertig, hat sich am oberen und Unteren Ende sowie ein wenig zur Seite hin erweitert)
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmStufe4.jpg

    Da das Tattoo durch das mehrfache Covern immer grösser und Dunkler werden musste, dachte ich, bevor der gesamte Arm schwarz wird, tacker ich an die Freien stellen nochwas anderes hin, das dann irgendwann alles miteinander verbunden werden soll... (kein Mensch weiss, wie das mal aussehen wird :D )

    So haben also die innenseite vom selben Unterarm, und die "Ellenbogen-Beuge" am selbigen Arm auchnoch Farbe bekommen:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmInnen.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/UnterarmMitte.jpg

    Ebenso hab ich am Selben Arm, jedoch Oberarm, weitere Farbe eingetackert:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/Oberarm.jpg

    Zudem kommen noch ein Bild an der Wade:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/WadeInnen.jpg

    Sowie an der Brust die Namen meiner beiden Töchter:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/BrustStufe1.jpg


    So... soweit die Tattoos, die ich an mir hab... wie gesagt, war meine Übungs-Haut... man sieht auch an vielen Stellen, das es nich Perfekt ist, aber ich hab lieber an mir geübt, als an jemand anderem....


    hier sind nun einige Werke, die ich an anderen Hinterlassen habe:

    Das ist ein Oberarm:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/IMG00047.jpg

    Das sind zwei Waden:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/img0045.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/IMG00071.jpg

    Das is direkt auf nem Hüft-Knochen (also auf der Haut darüber :D )
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/IMG00066.jpg

    Das ist ein Rücken: (muss noch ausgefüllt werden)
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/IMG00059.jpg

    Und das... man könnte sagen mein bisher detailliertes Tattoo... auch ein Oberarm:
    http://img.photobucket.com/albums/v684/Endzeitprophet/Tattoos/IMG00062.jpg



    Ich hab natürlich nicht von allen Tattoos Fotos, aber ich kann sagen, das ich immer besser werd :) Ich denk man sieht es auch, im vergleich zu denen, die ich bei mir gemacht hab, und denen bei anderen... da liegen Welten dazwischen (weiss nich obs auf den Fotos ersichtlich is)

    najadenn, zeigt ma Eure Tattoos :D
     
    #1 Endzeitprophet, 15. Februar 2008
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das letzte sieht gut aus!
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Jo die ersten die du selbst gemacht hast da wirken die Lines krakelig... kann das sein?
    aber sonst Gut :)

    Isch hab da och mal Fotos gemacht:

    Der Kopf war mein erstes Tattoo, das Zeichen soll "sollte es den irgendwann in meinem Leben mal fertig werden" Waage heißen.
    Bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das nervt Tierisch :mad:

    http://www.abload.de/img/cimg0316srj.jpg (Rechts)

    Das war mein Vorletztes:

    http://www.abload.de/img/cimg0319blu.jpg (Links)

    Hab noch eins am Unterarm, n' Erinnerungsstück das wird nach dem das Zeichen gemacht wurde noch weiter verschönert... :love:
    dan gibbet auch evtl. ein Foto ;)

    Gruss, gruss....gruss
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab die alle selbst gemacht :D bei meinen ersten Tattoos hatte ich noch keine übung (logischerweise) , die Maschinen waren falsch eingestellt usw... da hab ich meine schwere not gehabt, ne Linie ordentlich zu ziehen... mittlerweile geht das prima.
     
    #4 Endzeitprophet, 15. Februar 2008
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    mal was anderes, man sieht ja haufen bilder und fotos von tattoos, aber wie sehen denn die gerätschaften dazu aus?

    *anquake4stroggificationszenedenk*
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ein Bekannter von mir sticht seit 2 Jahren auch, hat auch u.a. schon bei den Loniens ein paar Wochen zugestochen, er sprüht aber schon seit Anfang der 90'iger Grafitis, was man bei seinen Motiven auch sehr stark merkt, also den Einfluss und Ursprung.

    Was hat dich dazu veranlasst, sowas zu tun?
     
  9. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Wo wohnst du, Prophet? :D
    Stichst du auch andere Leute? ^^
     
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    mich dazu veranlasst haben die Kosten im Studio... ich wollte vor ca 12 Jahren ein Tattoo, das ich selbst entworfen hab... 500DM wollten die haben. Vor ca zwei Jahren war ich wieder in nem Studio, und da waren es dann 400€ für das selbe Motiv... die Tattoo-"Ausrüstung" die ich mittlerweile habe, hat etwa 700€ gekostet, und ich kann soviele Tattoos haben wie ich will :D Zeichnen kann ich recht gut, da dacht ich mir versuchs einfach. Gut, es ist ein paarmal schief gegangen, aber mittlerweile klappts prima...

    Andere Leute Tätowier ich auch, aber halt noch nicht sone "Elite-Tattoos" wie Portraits oder sowas... trau ich mich noch nich :D ich wohn inne Pfalz, nahe Neustadt/Weinstrasse
     
    #9 Endzeitprophet, 16. Februar 2008
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Schade, leider ist das ein wenig zu weit. :D
    Ich hätte gerne ein einfaches Kreuz auf den Arm. :)
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #11 Lt. Frank Drebin, 16. Februar 2008
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Das ist Geschmacksache, wäre ja langweilig wenn jeder Depp mit dem gleichen Motiv rumlaufen würde ;)



    Ich würde mir auch eins machen lassen, wobei... ich vollder Noob, ohne ein einziges Tatto, Piercing oder sonstiges^^ nur mir ist es das nicht wert
    und mir fällt gottverdammt nichts ein was zu mir passt, was man sich machen lassen kann^^ ich bin ein langweiler...vielleicht lasse ich mir en rießieges "BOOOORING" auf den Rücken stechen^^
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wobei das ja heute auch selten ist, wenn man sich mal im Freibad etwas umschaut, da zählt man ja schon als was besonderes wenn man nicht gepierct oder tätowiert ist...

    ich hätte gern so ein Tatoo wie Herr Clooney in From Dusk till Dawn, allerdings glaube ich, dass das im Alter nur noch lächerlich aussieht
     
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Solltest ma meine Wohnung sehen... da stehen auch ne menge Köppe rum :D
    gefällt halt :D
     
    #14 Endzeitprophet, 16. Februar 2008
  16. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich finde zum beispiel einfach so nen totenkopf oder nen tribal total dämlich und lächerlich.... soll nicht heissen dass die teile nicht schön sind,
    aber wenn ich mich tatowieren lasse...dann soll das schon durchdacht sein, warum weshalb wieso und irgendwie ein gedanke dahinterstecken,
    damit man, wenn man ins alter kommt trotzdem noch dazu was sagen kann,
    anstatt... "joa das is mein tribal, sah mal cool aus, hatt damals zur zeit des technos jeder, höhö"... versteht ihr? :)
     
Thema:

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr*

Die Seite wird geladen...

Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* - Similar Threads - Tattoo Prophet sticht

Forum Datum

Google sichert sich Digital Tattoo

Google sichert sich Digital Tattoo: Google sichert sich Digital Tattoo 09.10.2014 14:45 - In Form von Klebe-Tattoos gibt es das Ganze schon, um beispielsweise Smartphones zu entsperren. Auch Google wird das Experimentieren an...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014

Dragons Prophet - Beste Einstellung für mich?

Dragons Prophet - Beste Einstellung für mich?: Dragons Prophet - Beste Einstellung für mich?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Grafik Probleme mit dragons prophet

Grafik Probleme mit dragons prophet: Grafik Probleme mit dragons prophet
Computerfragen 21. Oktober 2013

wie kann man mit einer gtx 650 ti dragons prophet flüssig spielen?

wie kann man mit einer gtx 650 ti dragons prophet flüssig spielen?: wie kann man mit einer gtx 650 ti dragons prophet flüssig spielen?
Computerfragen 3. Oktober 2013
Tattoo - ein Prophet sticht zu *hrhr* solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tattoo linien ziehen

    ,
  2. wade tattoo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden