SysProfile Bilder Weg ?

Diskutiere und helfe bei SysProfile Bilder Weg ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum werden in meinen Signaturen keine SysProfile-Bilder mehr angezeigt ? Ist das ein Fehler oder ist das nur eine Wartung, wodurch kurzfristig die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Warum werden in meinen Signaturen keine SysProfile-Bilder mehr angezeigt ?
    Ist das ein Fehler oder ist das nur eine Wartung, wodurch kurzfristig die Bilder nicht bereitgestellt werden können ?

#1 Unregistriert, 29. März 2012
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Was genau meinst du mit Bilder in deiner Signatur?

#2 Mr.Anderson, 29. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Kannst du in irgendeinem Forum ein SysProfile Bild erstellen mit Fotos ?

#3 Unregistriert, 29. März 2012
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich versteh dein Problem nicht ganz, sorry!

#4 Mr.Anderson, 29. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also nochmal ganz langsam, und mit mehr Worten.

In Sysprofile kann man Signatur Bilder verlinken, unter Profil Signaturen.
    Und dort sehe ich keine Vorschaubilder mehr - ok !
    Und diese Bilder die ich in anderen Foren verlinkt habe, sind jetzt weg - ok !
    Bunte Bilder, mit Schrift und hochgeladenen Bildern - ok !
    Also noch einfach gehts nicht, wenn du das nicht verstehst, solltest du nochmal in den Kindergarten gehen ;)

#5 Unregistriert, 29. März 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja, die Pics sind momentan weg - auch in der Profilverwaltung. Ist wohl eine klitzekleines Problem beim Server und geht sicher bald wieder ;)

#6 Unregistriert, 29. März 2012
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Blödes Problem mit Plesk... Ein Abo war abgelaufen.... Toll.

Danke für Hinweis, müsste alles laufen wie gewohnt.

8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Ach ja, das wunderbare Plesk und seine abgelaufenen Abos ^^

#8 Antulamatsch, 29. März 2012
Thema:

SysProfile Bilder Weg ?

Die Seite wird geladen...

SysProfile Bilder Weg ? - Similar Threads - SysProfile Bilder

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen 6. April 2025

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

Sysprofile Bilder funktionieren nicht

Sysprofile Bilder funktionieren nicht: Sysprofile Bilder funktionieren nicht, die einfachen schon, aber die großen nicht, bitte beheben, Danke.
freie Fragen 7. Oktober 2014

Bilder im Sysprofile seit heute verschwunden

Bilder im Sysprofile seit heute verschwunden: Hallo, seit heute sind alle Bilder die ich hier hochgeladen habe in meinem Sysprofile verschwunden.Was ist da los ?
News & Bugs zu SysProfile 25. April 2014

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile): Hallo, Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: . Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich...
News & Bugs zu SysProfile 18. Januar 2014

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?: Was ist mit den ganzen Bildern in meinem Profi passiert? Bei anderen Profilen sind auch einige weg?:diablo:
freie Fragen 16. April 2012

Bei SysProfile die Bilder ändern???

Bei SysProfile die Bilder ändern???: Hi, habe die Bilder überarbeitet, die in meinem Profile, in der Signatur, verwendet werden. Kann ich jetzt einfach bei meinen Bilderen die ersten vier löschen und die anderen einsetzen?...
freie Fragen 17. März 2011

Bilder der SysProfile Community

Bilder der SysProfile Community: Hier könnt ihr Bilder posten die ihr selbst geschossen habt. Wenn möglich natürlich direkt dazu schreiben welche Kamera ihr benutzt habt sowie Einstellungen. Dies ist jedoch nur optional. Nicht...
Unterhaltungselektronik 9. März 2009

Der Sysprofile-"Allgemeine-Bilder"-Bilderthread

Der Sysprofile-"Allgemeine-Bilder"-Bilderthread: Hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf wo ihr irgendwelche Bilder reinposten könnt z.b. schöne, crasse, schicke, lustige oda sonst was Bilder vllt auch welche von eurer Wohnung, Auto usw....
Forenkultur 28. März 2007
SysProfile Bilder Weg ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden