Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Diskutiere und helfe bei Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: . Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es funktioniert nicht?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von abc-anzug.2, 18. Januar 2014.

  1. abc-anzug.2
    abc-anzug.2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: .
    Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es
    funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich habe nur Bilder mit 4-5 Mb...Ein Bild darf max 250 KB groß sein...gibt es ein Programm mit dem man die Größe verkleinert ? kenne mich in dem Gebiet nicht sehr gut aus !?

    Freue mich auf Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    abc-anzug.2
     
    #1 abc-anzug.2, 18. Januar 2014
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die einfachste Methode wäre zum Beispiel mit einem Bilderhoster wie abload.de . Da kannst du direkt die Auflösung einstellen und nach dem Upload bekommst du Links zum Einsetzen in verschiedenen Formen wie HTML, BBCode, normaler Link....
     
    #2 BlackPitcher, 18. Januar 2014
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Die Bilddatein am Anfang des Profils können nicht via Hoster geladen werden.Das funktioniert nur über SysProfile.de .
    Du kannst Bilder verkleinern wenn Du sie (W7/Vista) mit der Windows anzeige öffnest.Nun steht oben "öffnen mit" Hier wählst Du dan Paint aus.