1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von abc-anzug.2, 18. Januar 2014.

1. abc-anzug.2

abc-anzug.2 Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: .
    Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es
    funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich habe nur Bilder mit 4-5 Mb...Ein Bild darf max 250 KB groß sein...gibt es ein Programm mit dem man die Größe verkleinert ? kenne mich in dem Gebiet nicht sehr gut aus !?

Freue mich auf Antworten

Mit freundlichen Grüßen
    abc-anzug.2

#1 abc-anzug.2, 18. Januar 2014
  2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die einfachste Methode wäre zum Beispiel mit einem Bilderhoster wie abload.de . Da kannst du direkt die Auflösung einstellen und nach dem Upload bekommst du Links zum Einsetzen in verschiedenen Formen wie HTML, BBCode, normaler Link....

#2 BlackPitcher, 18. Januar 2014
  3. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808
    Die Bilddatein am Anfang des Profils können nicht via Hoster geladen werden.Das funktioniert nur über SysProfile.de .
    Du kannst Bilder verkleinern wenn Du sie (W7/Vista) mit der Windows anzeige öffnest.Nun steht oben "öffnen mit" Hier wählst Du dan Paint aus.