1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bei SysProfile die Bilder ändern???

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fleescher01, 17. März 2011.

  1. Fleescher01

    Fleescher01 Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763

    Hi,

    habe die Bilder überarbeitet, die in meinem Profile, in der Signatur, verwendet werden.

    Kann ich jetzt einfach bei meinen Bilderen die ersten vier löschen und die anderen einsetzen? Wird die Anzeige, im Profil, in der Signatur automatisch aus den ersten Bildern generiert?

    Danke
     
    #1 Fleescher01, 17. März 2011
Die Seite wird geladen...

Bei SysProfile die Bilder ändern??? - Weitere Themen

Forum Datum

Bild Dataityp ändern

Bild Dataityp ändern: Bild Dataityp ändern
Computerfragen 13. Januar 2014

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?

Wo sind die Bilder in Sysprofile hin?: Was ist mit den ganzen Bildern in meinem Profi passiert? Bei anderen Profilen sind auch einige weg?:diablo:
freie Fragen 16. April 2012

wie kann man sein bild hier ändern

wie kann man sein bild hier ändern: wie kann man sein bild hier ändern also ich hab da ja ein bild reingestellt,will das wieder ändern aber es geht nicht .der pc sagt dann immer er kann das bild was ich neu haben möchte nicht...
Computerfragen 24. Juli 2011

Wie kann ich das Format von Bilder ändern?

Wie kann ich das Format von Bilder ändern?: Wie kann ich das Format von Bilder ändern? ich habe Bilder die das Format pdf haben wie kann ich sie in jpg oder png umändern?
Computerfragen 16. September 2010

bild ändern

bild ändern: hi. des is jetzt etwas peinlich aber wie stellt man sein anzeigebild in sein profil ,so halt dass man es bei den threads die anderen sehen können? thnx im voraus.:):)
Fehler im Forum 3. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen