Suche gutes und billiges Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Suche gutes und billiges Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deathshiro, 7. April 2023.

1. Deathshiro
    Deathshiro Gast

Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist)

:)

#1 Deathshiro, 7. April 2023
Thema:

Suche gutes und billiges Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Suche gutes und billiges Mainboard? - Similar Threads - Suche gutes billiges

Forum Datum

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?: Moin, Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche probleme z.b jz auf meinem Debian 10.9 hab ich...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?: Welche micro atx Mainboards sind da die besten? https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-micro-atx-mainboard-fuer-ryzen-5-2600x-70-90-euro-welche-gibt-es
Mainboards 9. März 2021

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7)

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7): Hallo zusammen, ende 2015 läuft mein VL Sparen aus und ich hätte 1800 euro für einen neuen gamer pc frei, mein jetziger PC hat paar Mal Aufrüstung hinter sich und wird mittlerweile 9 Jahre alt....
System-Zusammenstellungen 4. Juli 2015

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen 6. Juni 2015

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi, da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^ Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
Sound & Audio 8. Juni 2012

Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam!

Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam!: Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam! Ich und mein Kumpel wollen uns beide ein neues Spiel kaufen. Kennt jemand was gutes im Action/Adventure Bereich mit Multiplayer? Sollte nicht mehr...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Suche gutes Langzeit Strategiespiel

Suche gutes Langzeit Strategiespiel: Suche gutes Langzeit Strategiespiel Ich auf der suche nach einem guten Langzeit Strategiespiel das dem Browsergame "Travian" ähnelt es sollte aber immer etwas zu tun sein also keine ewigen...
Computerfragen 29. September 2011

Kaufempfehlung: Suche gutes OC Mainboard für Sockel 1366

Kaufempfehlung: Suche gutes OC Mainboard für Sockel 1366: Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Sockel 1366 Mainboard, das sehr gute Overclocking-Eigenschaften besitzt! Wichtig: USB 3.0 SATA 3 6Gbps Triple Channel...
freie Fragen 15. Juni 2011

Suche gutes u. peiswertes SATA LW

Suche gutes u. peiswertes SATA LW: Hi, ich suche nen gutes und preiswertes S-ATA Laufwerk weil mein altes es nicht mehr tut. Sollte nicht mehr als 50 Glocken kosten. MFG
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2011
Suche gutes und billiges Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden