Suche nach einem guten Gaming Setup?

Diskutiere und helfe bei Suche nach einem guten Gaming Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Recsop, 12. Februar 2023.

1. Recsop
    Recsop Gast

Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen?

Dazu bräuchte ich noch einen Monitor eine Gaming- Maus und Tastatur

Alles sollte nicht den Wert von 2000€ überschreiten (billiger wäre natürlich besser)

:)

Thema:

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem guten Gaming Setup? - Similar Threads - Suche Gaming Setup

Forum Datum

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Suche nach einem guten Gaming Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden