Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Diskutiere und helfe bei Suche eine gut HDD, welche kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HabichtHatZweiH, 22. September 2022.

  1. HabichtHatZweiH
    HabichtHatZweiH Gast

    Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?

    :)
     
    #1 HabichtHatZweiH, 22. September 2022
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Suche HDD

    Ist den die HDD Budgetabhängig? Hast Du mal an eine SSHD gedacht?
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. proluckerdeluxe
    proluckerdeluxe Gast

    Suche HDD

    suche gerade auch ne hdd fürs datengrab, hab über all die jahre immer meine alten hdds aus alten rechnern übernommen, das will ich mal ändern und eine neue, moderne festplatte holen, am besten gleich mit 4TB, ist das egal was man da holt oder gibts heiße tips?
     
    #3 proluckerdeluxe
  4. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Suche HDD

    #3 KonterSchock
  5. mustitisnt
    mustitisnt Gast

    Suche HDD

    Die 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 64MB ist relativ laut.
     
    #3 mustitisnt
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Suche HDD

    Naja, meine Toshiba P300 (normale HDD/7200/64MB) ist im Betrieb flüsterleise. Nur das An -und Ausschalten ist minimal wahrnehmbar. Klar, als Datengrab reicht ne stinknormale HDD. Allerdings wenn man Spiele von einer HDD läd, wirds bisweilen langatmig und genau hier hilft der SSD-Cache einer SSHD, nämlich beim Lesen (halt nicht beim Schreibvorgang). Guckst Du hier: Festplatten: SSD vs. SSHD vs. HDD: Der optimale (Spiele-)Speicher - Seite 1 - Special von Gameswelt
    Hab meinem Sohn eine 2TB SSHD für die älteren Steamspiele verbaut und sie laden deutlich flotter und es gibt sehr viel weniger Hänger bei den Nachladevorgängen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Die Seite wird geladen...

Suche eine gut HDD, welche kaufen? - Similar Threads - Suche gut HDD

Forum Datum

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Hilfe bei gutem PC - Suche?

Hilfe bei gutem PC - Suche?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem möglichst schnellen und flüssigen PC unter 500€. Zocken/Videospiele spielen tue ich nicht. Ich bin aber ein wenig an kleinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022
Suche eine gut HDD, welche kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden