Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIy... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MissyCooper, 2. Juli 2024.

1. MissyCooper
    MissyCooper Gast
    #1 MissyCooper, 2. Juli 2024
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte RTX 2070 Super

#3 Einwegkartoffel
  3. Aumenator
    Aumenator Gast

Welchen NVIDIA Grafikkarten Hersteller (Boardpartner) kaufen?

Anbei ein Beispiel

Ist halt ein "Kauf"-Beitrag - aber such doch sonst einfach mal nach "RTX 2080 TI Vergleich"

Was Preis-Leistung angeht sind aktuell die KFA2-Modelle beliebt - bei Nvidia.

#3 Aumenator
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche Grafikkarte bis 550€?

AW: Welche Grafikkarte bis 550€?

schmiddi2106 schrieb: @RNG_GPU Würdest du die Palit der KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (27ISL6MDU9EK) ab €'*'519,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland vorziehen ? Zum Vergrößern anklicken....
    gute frage
    Produktvergleich KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (27ISL6MDU9EK), Palit GeForce RTX 2070 SUPER JS Geizhals Deutschland
    ich glaube die sind alle gleich
    ≫ KFA2 GeForce RTX 2070 Super EX 1-Click OC vs MSI GeForce RTX 2070 Super Gaming X Trio vs Zotac GeForce RTX 2070 Super AMP Extreme | Grafikkarte Vergleich

#3 RNG_AGESA
  5. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

NVIDIA GeForce RTX 20 'Super' detailed specs leaked

NVIDIA GeForce RTX 20 'Super' Pricing Prediction

GeForce RTX 2080 - $799 (current price)
    GeForce RTX 2080 Super - $699
    GeForce RTX 2080 - $549-$600 (possible price drop price)

GeForce RTX 2070 - $599 (current price)
    GeForce RTX 2070 Super - $549
    GeForce RTX 2070 - $449-$499 (possible price drop price)

GeForce RTX 2060 - $349 (current price)
    GeForce RTX 2060 Super - $349-$399
    GeForce RTX 2060 - $299 (possible price drop price)

Das wäre noch BESSER als erwartet.(und setzt alle RTX-Käufe auf HOLD)
    (current price der FE = NV-Store)
    Die Customs liegen dann noch je nach Ausstattung+TDP drunter/drüber.
    Anscheinend ist schon Bewegung drin. Letztens die R7 und jetzt ne 2080 für 589,-€ im Mindstar.

#3 RX480
Thema:

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte? - Similar Threads - Suche GeForce RTX

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...: Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500: ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500 leider fiinde ich nur für ein vista treiber kann man die auch bei windows 7 benutzen? oder gehen keine vista treiber
Computerfragen 20. Juli 2011

Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900

Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900: Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900 habe mein Computer vor einigen monaten formatiert und windows xp neu drauf gemacht und will endlich jetzt meine...
Computerfragen 6. August 2010

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB: Hallo, ich hatte schon fast durchgegoogelt aber leider nichts gefunden, Grafikkartenkühler für die Grafikkarte Sparkle Geforce GTX 260 896 MB PCI-E. habe zu hause einen Kühler von Zalman...
Grafikkarten 5. Oktober 2009

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT: ich suche einen passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT sollte nicht zu teuer sein aber seine arbeit gut verrichten und auch nicht zu laut. OC tauglich währe auch super
Archiv 7. Juni 2007
Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden