Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Diskutiere und helfe bei Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zeropointmodule, 22. Juli 2022.

  1. zeropointmodule
    zeropointmodule Gast

    Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable
    Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen
    Am besten mit 120 fps

    :)
     
    #1 zeropointmodule, 22. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden