Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?
Diskutiere und helfe bei Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von l007knightrider, 19. Februar 2023.
Thema:
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Suche 1440p Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel: Lupe mit Livetext-SucheGoogle Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche
Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im VideoGoogle Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video
Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung einAmazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein
Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehrOCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr
Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für EntwicklerMicrosoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler
Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.).
Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden
32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder...
Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
|
Prozessoren | 14. Februar 2023 |
Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?: Ich find nur lauter Kabel mit 1080p, mein Monitor schaft aber 1440p genau so wie meine GPU auch
Hättet ihr da eins für mich, aber bitte nich so ein wie das z.b...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. September 2022 |
Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2021 |
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |