Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeineeAhnung69, 20. April 2021.

  1. KeineeAhnung69
    KeineeAhnung69 Gast

    Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!

    :)
     
    #1 KeineeAhnung69, 20. April 2021
  2. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Ja wenns bei 24 bleiben soll.

    Bei 200€ kann man leider nicht alles haben.

    Ich sag mal so mit VA/IPS@75Hz hättest die bessere BQ(Farben,SW,Blickwinkel) aber auf kosten von Schnelligkeit.

    Mit TN@144Hz hätteste dafür wirklich was schnelles aber dafür leidet die Bildquallität.

    Alles zusammen geht erst ab weitaus mehr Asche los.

    Müsst euch halt entscheiden.

    Je nachdem was er jetzt für ein Monitor hat wird er wohl so oder so eine verbesserung haben egal was de nimmst.
     
    #3 Leitwolf200
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

    AW: 24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

    Ab 200 Euro gibt es die ersten brauchbaren 144er. Mit grade mal 50 Euro mehr gibt es qualitativ schon einen großen Sprung. Daher meine ich: Entweder den den billigsten FHD-Monitor auf den Markt kaufen und gar keine Ansprüche haben, oder aber ein paar Kröten mehr in die Hand nehmen, die sich lohnen.
     
    #3 PCGH_Manu
  4. UserPCGH2016
    UserPCGH2016 Gast

    24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

    AW: 24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem 24 Zoll FHD Monitor.

    Den AOC 24G2U haben ja mehrere hier bestellt.
    Seid ihr dabei geblieben, oder ging er doch zurück?
     
    #3 UserPCGH2016
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    Ja sehe ivh auch so
    Spiele mit 1440p auf einem 1080p monitor
    Durchgehend mit 230 wie gesagt
    Habe eine gtx 1070
    Auf full hd etwas mehr fps
    Aber bei einem 75hz monitor reichen alleine 200 fps schon aus
    Aber die grafikkarte kannst du eh nicht so krass mit einberechnen da die nicht gabz so krass belastet wird

    Hatte vorher eine gtx 1060
    Hat bei csgo so gut wie gar kein Unterschied gemacht

    Bei black ops 3 aber einen sehr großen
     
    #3 Noel1987
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    CSGO 24" Monitor ~200€

    AW: CSGO 24" Monitor ~200€

    Nabend. für bisschen mehr, 260 Euro kriegste schon 260 Hz. Die würde ich investieren für einen Shooter-Monitor.
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst... - Similar Threads - suche Monitor 1440p

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche einen Monitor?

Suche einen Monitor?: Budget: 250€ 160 Hertzt Maximal 180 Hertzt (GPU schafft nur 180 Hertz) 4k bzw. UHD/WQHD https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-2
Grafikkarten 6. Juli 2023

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden