Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...
Diskutiere und helfe bei Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich freue mich über jede Antwort!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeineeAhnung69, 17. April 2021.
Thema:
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als... - Similar Threads - suche Bildschirm 1440p |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehenWhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen: WhatsApp Beta für Android 2.23.6.20: Mit Kontakten gemeinsame Gruppen in der Suche einsehen
Darin enthalten ist eine interessante Funktion: die Möglichkeit Gruppen direkt über die Suchfunktion...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:23 Uhr |
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessernChrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern: Chrome: Search-Companion-Feature soll Suche zukünftig verbessern
Wenn ihr den Search Companion öffnet, der im kürzlich eingeführten Sidebar-Menü von Chrome untergebracht werden soll, beginnt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:53 Uhr |
Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr...
Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Suche Guten 144 hz bildschirm?Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Suche Bildschirm 1:3?Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2.
Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen BildschirmenGoogle Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen
13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2015 |
Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;)
Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen...
Also nichts anspruchsvolles ;)
SSD sollte auch dabei sein.
Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 8. September 2012 |
Suche sehr guten Gamer BildschirmSuche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute,
ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2011 |
Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.
Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Suche großen Pc BildschirmSuche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),
ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:
16:9 Format
Full HD 1080
Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
|
Archiv | 4. November 2008 |
Suche großen Pc BildschirmSuche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),
ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:
16:9 Format
Full HD 1080
Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2008 |