Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich freue mich über jede Antwort!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeineeAhnung69, 17. April 2021.

1. KeineeAhnung69
    KeineeAhnung69 Gast

Ich freue mich über jede Antwort!

:)

#1 KeineeAhnung69, 17. April 2021
  2. th3o
    th3o Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich bin auf der Suche nach einem 27" 1440p Freesync Monitor mit IPS und 75Hz. Es sollte nicht zwingend ein Gamingmonitor sein und nicht mehr als 300€ kosten.

#3 th3o
  3. Halfdan
    Halfdan Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Suche einen 27" 1440p Monitor für Netflix&co, webbrowsing und bisschen coden, mit VESA. 60 oder 75Hz reichen da es nur ein sekundärer ist und er nicht zum zocken benutzt wird.

#3 Halfdan
  4. Capt.Fantastic
    Capt.Fantastic Gast

Servus,

kann jemand den Agon AOC AG271QG empfehlen?
    Suche einen min. 27" IPS Monitor, mit Höhenverstellbarkeit, der im optimalfall G-sync unterstützt und 60 Hz+ ist. Auflösung min. 1440p
    Habe aktuell einen 23,5" IPS von LG, der durch schöne Farben und Kontraste besticht. Soll auch in der Hinsicht besser sein.

#3 Capt.Fantastic
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Radeon 6000 oder doch wieder NVidia für UHD?

Tim1974 schrieb: Naja, ich habe mit meinem 27" UHD Bildschirm z.B. Far Cry 4 und 5 in wahlweise 1080p, 1440p und 2160p gespielt. Klar sieht die native Auflösung meines Bildschirms am besten aus, aber auch 1440p sieht sehr gut aus und in bewegten Bildern merke ich dann irgendwann nicht mehr wirklich, daß ich nur in 1440p spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich rede auch vom Unterschied FHD zu UHD und nicht WQHD zu UHD.

#3 JoM79
  6. Cr8
    Cr8 Gast

Hallo zusammen,

möchte wissen ob ich sich für mich ein 1440p 144Hz 27Zoll Panel lohnt wenn ich nur Office und Dota 2 spiele. 27" sollte es schon sein. Der PC ist jedoch recht alt hat den ersten i7 920 @2.67Ghz und eine HD 7850 2GB und 6GB RAM.

Werde also in keinem Spiel mehr als 100 FPS erreichen mit 1440p, was einen Monitor mit 144Hz automatisch ausschließt?
    Wäre es dann besser einen 75Hz IPS 1440p Monitor zu kaufen? Habe den VG270U im Blick.
    Kann ich bei der Auflösung dann auch Dota 2 spielen?

#3 Cr8
Thema:

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als... - Similar Threads - suche Bildschirm 1440p

Forum Datum

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?: Hallo, ich will mit eine neue CPU und dazu ein Mainbord kaufen. Da mein restlicher PC von asus ist würde ich gerne auf dem Mainboard Asus Sync haben. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards Montag um 10:12 Uhr

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
Grafikkarten 26. Mai 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen 13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;) Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen... Also nichts anspruchsvolles ;) SSD sollte auch dabei sein. Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
System-Zusammenstellungen 8. September 2012

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden