Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Diskutiere und helfe bei Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chasperli1965, 3. Dezember 2022.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr...

Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-, Garantie abgelaufen.

Täglicher gebrauch, ca. 10 Stunden, Office, HPs bearbeiten, Fotos bearbeiten, Surfen, Gamen (GTA5), TV, etc.

Daten von meinem jetzigen Rechner, falls das eine Rolle spielt:
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-7900X CPU @ 3.30GHz 3.31 GHz
    Installierter RAM 32.0 GB (31.7 GB verwendbar)
    Nvidia Geforce GTX 1080 ti.

Würde mich über freuen über eine paar Vorschläge, vielen Dank.

Zusatzfrage:
    Wenn es geht, nicht schlechter als mein alter. Wobei das mit der Auflösung habe ich bis jetzt nicht recht verstanden. Heist denn grössere Auflösung Automatisch besseres Bild? Oder anders gefragt, wenn ich einen mit kleinerer Auflösung kaufe, ist er sicher optisch schlechter als mein alter?

:)

#1 chasperli1965, 3. Dezember 2022
  2. pain474
    pain474 Gast

Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

AW: Suche Monitor 27 Zoll, augenfreundlich, hohe Bildqualität

Helle Bildschirme und / oder blaues Licht verhindern die Bildung von Melatonin, sodass man nicht müde bzw. weniger müde wird.
    Mit Augen schonen hat das gar nichts zu tun.

#3 pain474
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.

#3 Lichtbringer1
  4. Aumenator
    Aumenator Gast

Monitor und Setup Beratung (34 UWQHD oder 27 WQHD)

34 Zoll ist halt für die GPU noch ne ganzenEcke fordernder als der 27 Zoll , gerade bei Games wie witcher.

Hat es einen Grund dass du in deinen Vorschlägen keinen Aoc hast?
    Der cu34g2x würde deine Anforderungen erfüllen und hat nen tollen Standfuß...

#3 Aumenator
  5. redrum181
    redrum181 Gast

G-Synch/Free Synch - Monitor Downgrade?

Heyho,

ich bin selber auf der Suche nach neuen Gaming Monitor und bisher kenne ich nur 60Hz und FullHD.

Ich hatte mir überlegt so ein Curved 32 Zoll oder ähnlich zu holen aber bin mir nicht sicher ob das wirklich rockt und ich will noch einen zweiten Bildschirm haben - ob dann der Platz noch passt oder ich ggf. den zweiten Bildschirm darüber bauen muss??

Aktuell fällt meine Wahl wohl in so eine Richtung:
    HP Omen 27 ab €' '533 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Was sagt Ihr zu dem? Vielleicht wird der demnächst wieder etwas günstiger wie um Weihnachten rum *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Muss mein Gaming Platz glaube ich sowieso mal pimpen mit Monitore an die Wand und Kabel in der Wand verstecken etc. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Nur wohin mit dem Tower ^^

Viele Grüße

#3 redrum181
  6. Siriuz
    Siriuz Gast

1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

Hey. Bin unter anderem im eSport tätig. Hol dir bitte keinen WQHD und 24 Zoll. Das sieht nicht gut aus. 27 Zoll wirst du dich daran gewöhnen.

#3 Siriuz
Thema:

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Die Seite wird geladen...

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? - Similar Threads - Suche Bildschirm Zoll

Forum Datum

Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?

Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften: 27 Zoll WQHD 120 oder 144Hz flat, NICHT curved IPS Panel Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden) mit hohem...
Grafikkarten 15. Juni 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen 13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;) Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen... Also nichts anspruchsvolles ;) SSD sollte auch dabei sein. Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
System-Zusammenstellungen 8. September 2012

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008
Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden