Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?
Diskutiere und helfe bei Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chasperli1965, 3. Dezember 2022.
Thema:
Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank? - Similar Threads - Suche Bildschirm Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften:
27 Zoll
WQHD
120 oder 144Hz
flat, NICHT curved
IPS Panel
Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden)
mit hohem...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2024 |
Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2024 |
Suche 4k Gaming Bildschirm?Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo,
suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz.
Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteiltGoogle Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt
Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2023 |
Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Suche Guten 144 hz bildschirm?Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
Suche Bildschirm 1:3?Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2.
Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen BildschirmenGoogle Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen
13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2015 |
Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;)
Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen...
Also nichts anspruchsvolles ;)
SSD sollte auch dabei sein.
Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 8. September 2012 |
Suche sehr guten Gamer BildschirmSuche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute,
ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2011 |
Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.
Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Suche großen Pc BildschirmSuche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),
ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:
16:9 Format
Full HD 1080
Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
|
Archiv | 4. November 2008 |