we viel leistung verbraucht audioberechnung über die grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei we viel leistung verbraucht audioberechnung über die grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie oben beschrieben, frage ich mich wie viel leiatung das berechnen von audio über die die grafikkarte verbraucht wird. also, wie viele fps verliere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TendoBoy, 3. Dezember 2022.

  1. TendoBoy
    TendoBoy Gast

    wie oben beschrieben, frage ich mich wie viel leiatung das berechnen von audio über die die grafikkarte verbraucht wird. also, wie viele fps verliere rein theoretisch ich damit? und zwar legt sich ein bekannter eine neue soundbar zu, und ich bekomme die alte (immer noch voll funktionsfähige). zwar hat die soundbar einen toslink anschluss, allerdings hat mein pc eben keinen, und ordentliche soundkarten (die heute sowieso keinen wirklichen sinn mehr ergeben) mit einen toslink anschluss sind mir zu teuer. das heißt, die soundbar wird mittels hdmi betrieben. diese hat einen hdmi eingang, und halt einen ausgang da die bar ein multimedia gerät ist. so jetzt nochmal zur frage: wie viel leistung würde damit verloren gehen? die grafikkarte muss ja nun zusätzlich etwas berechnen, da die sounndbar per hdmi in angeschlossen wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

we viel leistung verbraucht audioberechnung über die grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden