Stripe unterstützt ebenfalls Tap to Pay auf dem iPhone
Diskutiere und helfe bei Stripe unterstützt ebenfalls Tap to Pay auf dem iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stripe unterstützt ebenfalls Tap to Pay auf dem iPhone Dadurch können entsprechende Händler auch ohne ein Zahlungsterminal kontaktlos Zahlungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2024.
Thema:
Stripe unterstützt ebenfalls Tap to Pay auf dem iPhone
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stripe unterstützt ebenfalls Tap to Pay auf dem iPhone - Similar Threads - Stripe unterstützt Tap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Govee Strip Light 2 Pro und Govee COB Strip Light Pro startenGovee Strip Light 2 Pro und Govee COB Strip Light Pro starten: Govee Strip Light 2 Pro und Govee COB Strip Light Pro starten
Auch Govee hat neue Produkte im Gepäck.. .
Govee Strip Light 2 Pro und Govee COB Strip Light Pro starten
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Stripe integriert girocard als BezahlmethodeStripe integriert girocard als Bezahlmethode: Stripe integriert girocard als Bezahlmethode
Stripe ist eine Technologieplattform, die hauptsächlich Online-Zahlungsabwicklungen für Unternehmen ermöglicht. Sie bietet eine Vielzahl von...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |
Netzteil RGP Strip summt?Netzteil RGP Strip summt?: Habe seit neueren RGB Strips, wenn die im "ausgeschalteten" Zustand sind (Die LEDs leuchten dann immernoch sehr schwach), hört man ein leises summen vom Netzteil.
Ist das normal und kann man was...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2024 |
Darf sich ein LED-Stripe den Neutralleiter teilen?Darf sich ein LED-Stripe den Neutralleiter teilen?: Hallo zusammen,
ein 5x1,5 NYM Kabel geht von einem großzügigen UV zu einer Unterputz für einen Rollladenmotor. D.h., eine Ader wäre prinzipiell frei.
Wäre es daher möglich, hier einen...
|
Stromversorgung | 23. Mai 2024 |
LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo,
ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips.
Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen
Was soll ich machen !?
Hoffe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2024 |
Knapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziellKnapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziell: Knapp 50 Euro: Aqara LED Strip T1 startet offiziell
Er kostet 49,99 Euro, erfordert einen Aqara-Hub und ist mit Apple Home, Amazon Alexa, Google Home und IFTTT kompatibel. Wenn er mit bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2023 |
Aqara LED Strip T1 steht vor dem StartAqara LED Strip T1 steht vor dem Start: Aqara LED Strip T1 steht vor dem Start
Mit dem LED Strip T1 (2 Meter Länge) richtet man sich allerdings an Kunden, die bereits Aqara-Hardware daheim haben, denn zum Betrieb wird der entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2023 |
2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?: Hallo, ich würde gerne mein 5M RGB Streifen verlängern und mit einem zweiten verbinden. Allerdings hat das Netzteil nur 24W und der Streifen brauchen 24W. Heißt ich kann an das Netzteil keinen...
|
Stromversorgung | 10. August 2023 |
Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbarGovee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar: Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar
Inzwischen bietet man auch einige Ambilight-Lösungen zum Nachrüsten an. Darunter den DreamView G1 Pro, den wir im vergangenen Jahr im...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2023 |
Matter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startetMatter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startet: Matter-kompatibel: Govee RGBIC LED Strip M1 startet
Das bedeutet für Nutzer von Apple HomeKit, dass sie den Strip direkt nutzen können, ohne irgendwelche Umwege über Homebridge gehen zu müssen....
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Wie LED stripes an Mainboard anschließen?Wie LED stripes an Mainboard anschließen?: Hab Mir von MSI Phanteks LED stripes geholt wie kann ich die ans mother Board anschließen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-led-stripes-an-mainboard--anschliessen
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
LED Stripes leuchten nicht. Einstellung Notwendig?LED Stripes leuchten nicht. Einstellung Notwendig?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC von DUBARO erhalten.
Habe mir 2 Extra LED Stripes einbauen lassen. Jedoch leuchten diese nicht. Muss ich hierfür noch irgendwelche extra Einstellungen...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Govee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 EuroGovee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 Euro: Govee LED Strip Light M1: Neuer Strip kostet rund 100 Euro
Mit dem LED Strip Light M1 kommt nun ein weiteres Produkt auf den Markt. Für rund 100 Euro bekommt man einen 5 Meter langen LED Strip...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2022 |