Streaming PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Streaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahVp010, 27. Dezember 2024.

1. NoahVp010
    NoahVp010 Gast

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut streamen und zocken kann. Als Grafikkarte habe ich mir die 4070 super überlegt aber um ehrlich zu sein habe ich keinen plan ob das eine gute idee ist oder nicht. Und auch die restlichen Teile wie die zusammenpassen oder was ich brauche einfach keinen Plan

:)

2. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

glaub ich dir. gpu encoding war bisher halt auch nicht so toll (deswegen hab ich ja nen streaming pc).hat sich aber halt geändert bei der neuen generation.

#3 DaPopCOH
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

auf i5 3750k mit 4k60 Pro in 1080p 144hz per Obs streamen?

Building a PC for Streaming to Twitch

Solange wie über den 2ten PC das Streaming läuft, sollte dieser ausreichen.
    Ansonsten Stream Starten, Aufnehmen und selbst schauen ob es keine Delays usw. gibt.

#3 IsoldeMaduschen
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Nur Streaming-PC

AW: Nur Streaming PC

Sollte schon passen, da die 4 Kerne ja nichts anderes zutun haben.

#3 markus1612
  5. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Nur Streaming-PC

AW: Nur Streaming PC

kommt halt auf die einstellungen an. aber grundsätzlich geht das schon.

#3 DaPopCOH
  6. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

ja gut wer streamt auch mit shadowplay.... *sm_B-) :)

#3 DaPopCOH
Thema:

Streaming PC zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Streaming PC zusammenstellen? - Similar Threads - Streaming zusammenstellen

Forum Datum

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...: Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer Sprache Die Streaming-App Streamyfin für euer iPhone oder Android-Gerät erhält mit Version 0.28 ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland

HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland: HBO Max setzt Expansionskurs fort: Streaming-Dienst startet Anfang 2026 in Deutschland Discovery treibt die internationale Expansion seines Streaming-Dienstes HBO Max weiter voran. Ab Juli wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:28 Uhr

Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis

Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis: Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis Ab dem heutigen 3. Juni 2025 können Interessenten von einem Preisnachlass profitieren: Das Perfect Plus-Paket in Kombination mit WOW Filme & Serien...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Disney+ präsentiert seine Streaming-Highlights im Juni 2025

Disney+ präsentiert seine Streaming-Highlights im Juni 2025: Disney+ präsentiert seine Streaming-Highlights im Juni 2025 Besonders Marvel-Fans dürfen sich freuen, denn mit „Ironheart“ steht ab dem 25. Juni eine neue Serie aus dem MCU-Universum in den...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet: Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet . . Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen

Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen: Xbox: Retro Classics und neue Streaming-Optionen Ab sofort können Game-Pass-Mitglieder weltweit auf eine Sammlung von über 50 Activision-Klassikern aus den 80er- und 90er-Jahren zugreifen. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Qobuz Connect: Neue Streaming-Funktion für audiophile Musikgenießer

Qobuz Connect: Neue Streaming-Funktion für audiophile Musikgenießer: Qobuz Connect: Neue Streaming-Funktion für audiophile Musikgenießer Nutzer können ihre Musik nun direkt über kompatible Hi-Fi-Geräte streamen und diese bequem über die Qobuz-App steuern, ohne den...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

RTL Group auf Streaming-Kurs: Über 7 Millionen Abonnenten im ersten Quartal

RTL Group auf Streaming-Kurs: Über 7 Millionen Abonnenten im ersten Quartal: RTL Group auf Streaming-Kurs: Über 7 Millionen Abonnenten im ersten Quartal Mit mehr als 7,1 Millionen zahlenden Abonnenten verzeichnet der Medienkonzern ein Plus von 18,5 Prozent im Vergleich...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Paramount+ präsentiert Streaming-Highlights für Juni und Juli 2025

Paramount+ präsentiert Streaming-Highlights für Juni und Juli 2025: Paramount+ präsentiert Streaming-Highlights für Juni und Juli 2025 Science-Fiction-Fans dürfen sich auf die dritte Staffel von „Star Trek: Strange New Worlds“ freuen, die ab 17. Juli wöchentlich...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Disney+ steigert sein Streaming-Geschäft deutlich

Disney+ steigert sein Streaming-Geschäft deutlich: Disney+ steigert sein Streaming-Geschäft deutlich Im zweiten Geschäftsquartal erreichten Disney+ und (das in Deutschland nicht relevante) Hulu gemeinsam einen operativen Gewinn von 336 Millionen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker

Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker: Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker Das macht es für Zuschauer schwieriger, die richtigen Inhalte aus dem Überangebot herauszufiltern und zwischen den Diensten zu wählen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's: Hallo Zusammen, ich benötige für's Live-Streaming bei Twitch.TV ein seperates PC-System, da ich mit der Grafik-Encoder-Qualität meiner I-GPU (ist die HD4600 vom I7-4790k) ziemlich unzufrieden bin...
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2016
Streaming PC zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden