2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich wollte mal fragen wenn ich 2 Monitore an meinem pc anschliesse ob ich einen leistungsverlust erleiden könnte. Ich würde den Monitor aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diart957, 28. Dezember 2024.

1. Diart957
    Diart957 Gast

Moin. Ich wollte mal fragen wenn ich 2 Monitore an meinem pc anschliesse ob ich einen leistungsverlust erleiden könnte. Ich würde den Monitor aber nicht auf volle Herz lassen und auch nicht drauf zocken nur vielleicht für discord oder nebensächliche Sachen. Und wo sollte ich das hdmi anschliessen am motherboard (hat eine integrierte Grafikkarte) oder gleich an der Haupt Grafikkarte.

:)

Thema:

2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)? - Similar Threads - Monitore Gaming Leistungsverlust

Forum Datum

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds? Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming

Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming: Microsoft testet werbefinanziertes Xbox Cloud Gaming Wie The Verge berichtet, läuft aktuell ein interner Test einer werbefinanzierten Version von Xbox Cloud Gaming. Microsoft-Mitarbeiter können...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober: Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober Damit einher kommen auch mal wieder neue Gratis-Spiele, die ihr euch sichern könnt, sofern ihr Kunde von Amazon Prime seid. Wie immer gilt:...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln

GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln: GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln . . GeForce NOW: Gaming-Herbst mit 17 neuen Cloud-Titeln
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich

Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich: Xbox Ally: Vorbestellung der Gaming-Handhelds möglich Die Preise für die deutschen Kunden liegen bei 599 € für das Basismodell und 899 € für die X-Variante, die Auslieferung soll am 16. Oktober...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor: Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor Alle drei Modelle richten sich an Spieler und weisen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf....
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 Monitore an Gaming PC (Leistungsverlust)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden