Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaikUrich, 11. Juni 2021.

1. MaikUrich
    MaikUrich Gast

Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpart

#1 MaikUrich, 11. Juni 2021
Thema:

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Die Seite wird geladen...

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert

Forum Datum

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films: Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films „Super Mario World“ soll das Sequel zum erfolgreichen ersten Animationsfilm werden, der weltweit über 1 Milliarde Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt: Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt In den Installationsanweisungen der App tauchten Hinweise auf eine bisher nicht angekündigte Hue Secure Türklingel auf.. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Versehentlich HP+ abgeschlossen?: Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut. Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker aufgrund inkompatibler Tinte nun nicht mehr...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern

Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern: Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern Aktuell lässt sich diese Funktion manuell aktivieren, indem ihr fünfmal kurz nacheinander die Krone der Smartwatch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Versehentlich am neuen PC entladen?

Versehentlich am neuen PC entladen?: hab mir einen PC bestellt und es steht auch noch in der Anleitung, dass man sich vorher erden soll. Jetzt habe ich mich beim auspacken am Pc entladen. Meint ihr dass das jetzt schlimm war? An...
Mainboards 27. November 2024

Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?

Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?: Hallo, ich habe bereits gestern eine Frage hier hochgeladen zu diesem Thema. Leider habe ich meine Festplatte versehentlich formatiert und versuche die verlorenen Daten zurück zu holen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?: Hi, vielleicht kennt sich ja jemand mit Festplatten und Formatierung aus.. Ich hab dummerweise heute aus Versehen statt meine SD Karte zu formatieren, meine komplette Festplatte formatiert über...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2024

Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant

Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant: Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant Wischen und finden. Grundsätzlich setzt Google bei der visuellen Suchfunktion auf die Lens-Technologie, man nutzt da OCR auf...
User-Neuigkeiten 16. April 2024

Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten

Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten: Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten Kundendaten sind nicht betroffen gewesen. Die Redmonder versuchen den Fauxpas auch schon in einer langen...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis: Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis . . Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.: Hallo habefolgendes Problem. Habe einmal Windows 10 auf einem M2 Modul und einmal auf einer normalen HDD im Wechselrahmen. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich die HDD aus dem Wechselrahmen...
Windows 10 11. August 2018
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden