Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Discussion in 'Windows 7' started by AnastasiaProitsi, Jun 5, 2021.

1. AnastasiaProitsi
    AnastasiaProitsi Gast

ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt und stehe vor dem selben problem. dann war ich ne stundeim kundensupport und jetzt wurde ich hier weitergeleitet, eine reine zeitverschwendung!!! wie kann man dieses schritt "identität überprüfen" für immer abstellen????

#1 AnastasiaProitsi, Jun 5, 2021
Thema:

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Loading...

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App

Forum Date

Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen

Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen: Skreen[me]: Screenshots und Code-Schnipsel unter macOS aufhübschen Die kostenlose Anwendung (Open Source) befindet sich derzeit in der Public Beta und verlangt mindestens macOS 14. Ziel der...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:32 PM

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US)

Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US): Google Canvas: KI-Workspace integriert Text- und Code-Generierung direkt in die Suche (US) Mit der Freischaltung von „Canvas“ im AI Mode ändert der Konzern diese Mechanik nun spürbar. Die...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

GitHub macht Droppy dicht: DMCA-Takedown wegen angeblichem Code-Klau

GitHub macht Droppy dicht: DMCA-Takedown wegen angeblichem Code-Klau: GitHub macht Droppy dicht: DMCA-Takedown wegen angeblichem Code-Klau Hierbei handelt es sich über eine App für die MacBook-Notch. über die wir neulich berichteten. GitHub macht Droppy dicht:...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Apple: Code deutet auf neuen HomePod mini und AirTags 2 hin

Apple: Code deutet auf neuen HomePod mini und AirTags 2 hin: Apple: Code deutet auf neuen HomePod mini und AirTags 2 hin In einem aufgetauchten internen Build von iOS 26 finden sich konkrete Referenzen auf überarbeitete Versionen des HomePod mini sowie der...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026

Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026: Apple iPad und iPad Air: Code verrät A19 und M4 für 2026 Darauf deuten interne Code-Fragmente hin, die dem US-Medium Macworld vorliegen. Im Fokus stehen dabei das klassische Einsteiger-iPad sowie...

Apple: Code verrät Details zu Smart-Home-Hub und neuem Zubehör

Apple: Code verrät Details zu Smart-Home-Hub und neuem Zubehör: Apple: Code verrät Details zu Smart-Home-Hub und neuem Zubehör . . Apple: Code verrät Details zu Smart-Home-Hub und neuem Zubehör

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

Claude Opus 4.5: Neues Topmodell mit Fokus auf Code und Agenten

Claude Opus 4.5: Neues Topmodell mit Fokus auf Code und Agenten: Claude Opus 4.5: Neues Topmodell mit Fokus auf Code und Agenten Das Modell sitzt im Bereich „High-End“ und richtet sich vor allem an Leute, die viel mit Code, Automatisierung und Werkzeugen wie...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager: Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager Apple-Fans erhaschen im Store weiterhin nur einen Blick auf die Version vom 22.12.2015. Was Opera Mini nun an...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2016

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc)

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc): Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc) Kann ich einen Englishen (UK-Code) Code für Xbox Kaufen und ihn ohne bedenken bei einem Deutschen Xbox...
Computerfragen Jan 25, 2012
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice