Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021.

  1. AnastasiaProitsi
    AnastasiaProitsi Gast

    ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt und stehe vor dem selben problem. dann war ich ne stundeim kundensupport und jetzt wurde ich hier weitergeleitet, eine reine zeitverschwendung!!! wie kann man dieses schritt "identität überprüfen" für immer abstellen????
     
    #1 AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021
Thema:

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager: Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager Apple-Fans erhaschen im Store weiterhin nur einen Blick auf die Version vom 22.12.2015. Was Opera Mini nun an...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc)

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc): Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc) Kann ich einen Englishen (UK-Code) Code für Xbox Kaufen und ihn ohne bedenken bei einem Deutschen Xbox...
Computerfragen 25. Januar 2012

COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ?????

COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ?????: COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ????? hallo liebe community , ich will mir COD black ops über steam downloaden .Doch da steht,als ich nach schauen wollte wieviel GB ich...
Computerfragen 18. September 2011
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden