Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaikUrich, 11. Juni 2021.

1. MaikUrich
    MaikUrich Gast

Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpart

#1 MaikUrich, 11. Juni 2021
Thema:

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Die Seite wird geladen...

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 778G 5G (versehentlich) bereits enthüllt

Qualcomm Snapdragon 778G 5G (versehentlich) bereits enthüllt: Qualcomm Snapdragon 778G 5G (versehentlich) bereits enthüllt Mittlerweile führt der Link wieder ins Leere. Doch der Hersteller reagierte für manch findige Beobachter zu spät, welche bereits...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?

AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?: ich habe ein kleines Problemchen und zwar das ich meinem freund einen AMD Threadripper 3990X gekauft habe aber jetzt passt das teil nicht in sein Mainboard und außerdem sagte er im Anschluss zu...
Mainboards 6. April 2021

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?: Guten Abend, ich bin sooo verzweifelt, ich habe wie im Titel beschrieben eine 8gb Version auf meine 4gb xfx Rx 480 geflashed (atiflash). Hatte daraufhin extreme Grafikfehler und hab über den...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein

Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein: Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein Beide Smartphones sollen noch in diesem Jahr erscheinen, so Google.. . Google Pixel 5: Starttermin könnte von...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?: Servus, als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die Lautstärke zu regulieren aus der unteren rechten...
Windows 10 30. Oktober 2018

Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren?

Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren?: Hallo, seit meiner Rückkkehr aus dem Urlaub ist plötzlich eines meiner Urlaubsbilder das Anmelde-Bild bei Windows 10 - und das um 90° verdreht. Wie konnte das versehentlich passieren? Ich wusste...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.: Hallo habefolgendes Problem. Habe einmal Windows 10 auf einem M2 Modul und einmal auf einer normalen HDD im Wechselrahmen. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich die HDD aus dem Wechselrahmen...
Windows 10 11. August 2018

Microsoft OneDrive für Android: Kleines Update lässt versehentlich gelöschte Dateien...

Microsoft OneDrive für Android: Kleines Update lässt versehentlich gelöschte Dateien...: Microsoft OneDrive für Android: Kleines Update lässt versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen Jenes soll nicht nur die vollständige Kompatibilität mit Android O herstellen, sondern...
User-Neuigkeiten 16. April 2018

Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt

Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt: Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt Es handelt sich dabei nicht um den ersten Versuch der Redmonder, der in dieser Ecke etwas bewegen soll. So erinnern...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

Unnotification: Android-App lässt versehentlich gelöschte Benachrichtigungen wiederherstellen

Unnotification: Android-App lässt versehentlich gelöschte Benachrichtigungen wiederherstellen: Unnotification: Android-App lässt versehentlich gelöschte Benachrichtigungen wiederherstellen Und siehe da: seine Gebete wurden erhört. Denn der Entwickler NasahApps antwortet kurz darauf, dass...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2018
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden