Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U?
Diskutiere und helfe bei Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich besitze und verwende seit mehreren Jahren den Asus MX 239 (1080p, 60 HZ) Monitor, sowohl zum zocken als auch für Office und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wurmloch93, 7. November 2021.
Thema:
Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U? - Similar Threads - Starker Unterschied bemerkbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unnötig starker CPU Kühler?Unnötig starker CPU Kühler?: Hallo,
findet ihr es auch etwas (sehr) unnötig, einen ca. 130€ teuren CPU kühler für einen i5 14600KF zu setzen?
es geht dabei um den Noctua NH-U12A chromax.black. So einen starken Kühler...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Starker Bottleneck bei R7 5800x und 7900 GRE?Starker Bottleneck bei R7 5800x und 7900 GRE?: Hey, ich wollte bevor ich mir die neue Graka kaufe, mal in die Runde fragen, ob dabei die CPU nicht zu stark bottleneckt. Also als CPU ist wie gesagt ein Ryzen 7 5800x verbaut und als Graka wollte...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Starker fertig PC?Starker fertig PC?: Ich weiß man PC selber bauen abr mir fehlt die Erfahrung einen PC selber zu bauen und deswegen brauche ich Vorschläge für einen nicen PC
https://www.gutefrage.net/frage/starker-fertig-pc
|
Mainboards | 27. Februar 2024 |
Zu starker prozessor?Zu starker prozessor?: Hallo, ich habe zurzeit einen i3 12100f und eine rx 6600 xt ich möchte alles nacheinander upgrade und wollte fragen ob es funktioniert wenn ich einen 7800X3D kaufen und ein neues mainboard, wird...
|
Prozessoren | 1. Januar 2024 |
Starker FPS Drop in jedem.game?Starker FPS Drop in jedem.game?: Hallo,
Ich habe einen Lenovo IdeaPad L340-15IRH Gaming
i7-9750H
Nvidia GTX 1650
Und 16 GB Arbeitsspeicher
Win 11
Und ich habe folgendes Problem:
Der PC startet ganz normal und läuft auch...
|
Prozessoren | 19. August 2023 |
KBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-AutosKBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-Autos: KBA-Fahrzeugzulassungen: Weiterhin starker Zulauf für E-Autos
Dies ist insbesondere aufgrund der steigenden Zulassungszahlen bei E-Autos eine spannende Angelegenheit. Im April wurden mit 202.947...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2023 |
Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?Starker Kühler zum übertakten von FX 8350?: Hallo,
ich wüsste gerne welcher Kühler sich gut zum übertakten eines FX 8350 eignet.
Hatte bei einer kurzen suche auf Google nichts gefunden was da meinen ansprüchen entsprach... es sollte...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?hardwarebeschleunigte gpu-planung bei schwacher CPU starker GPU sinnvoll oder nicht?: Ich hab einen gebraucht pc Beziehungsweise einen büro Office PC aufgerüstet zu einen halbwegs tauglichen gaming PC der PC hat 2 SSDs 16GB RAM 1600mhz DDR3 einen i7 4790 4 Kerne 8 Threads bis 4ghz...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen,
die Frage steht ja quasi in der Überschrift.
Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Cpu Starker Bottleneck?Cpu Starker Bottleneck?: Hey Leute.
Wie schon im Titel steht, habe ich starke Probleme mit Cpu bottlenecks.
Ich besitze einen I5 4590
Und eine GTX 1650 XS OC
Ich habe in Games wie z.b Apex Legends eine Cpu Auslastung...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?: Wird die Performance einer GPU schlechter, wenn sie intensiv verwendet wird, oder wird sie nur schneller kaputt.
https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-bei-starker-verwendung-schlechter
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |
Black Widow: Starker Start, auch außerhalb der KinosäleBlack Widow: Starker Start, auch außerhalb der Kinosäle: Black Widow: Starker Start, auch außerhalb der Kinosäle
Filme können wieder dort bei Popcorn und Cola auf der großen Leinwand konsumiert werden. Doch hat die Pandemie generell die Sehgewohnheiten...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2021 |
monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?monitor von mediamarkt kommt mit starker verspätung?: Ich habe mir am 15.2.2021 einen msi monitor bei Media Markt in den laden bestellt zum abholen. sie meinten der monitor ist zwischen 2.3.2021- 5.3.2021 abholbereit. jetzt haben wir den 13.3.2021...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2021 |