Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

Diskutiere und helfe bei Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage steht ja quasi in der Überschrift. Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DonSkat, 17. Dezember 2022.

  1. DonSkat
    DonSkat Gast

    Hallo zusammen,

    die Frage steht ja quasi in der Überschrift.

    Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach dem "Datum" zu sortieren.

    Habe schon Einiges dazu gelesen und ausprobiert, aber würde mich freuen, wenn es vllt. doch eine ganz einfache Lösung für das Problem gibt. Meine Hardware sollte - denke ich - in der Lage sein Fotos schneller zu sortieren:

    Intel® Core™ i7-11800H Prozessor

    Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22621 Build 22621

    Arbeitsspeicher 16 GB DDR4-3200

    Festplatte (SSD) 512 GB (M.2 PCIe NVMe) (mit gemessenen 1,700MB/s Lesen und 900MB/s Schreiben)

    Danke im Voraus für eure Antworten,

    beste Grüße,

    Markus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden