Star citizen low fps?

Diskutiere und helfe bei Star citizen low fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FLXCommander, 8. Januar 2022.

1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe performance stellen? Der Rest meines Pc ist eig auch ganz gut als Cpu habe ich einen i7 prozessor und 16gb Ram auch an Speicherplatz fehlt es nicht. Hat jemand vlt einen Tip

:)

#1 FLXCommander, 8. Januar 2022
Thema:

Star citizen low fps?

Die Seite wird geladen...

Star citizen low fps? - Similar Threads - Star citizen low

Forum Datum

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Star citizen low fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden