Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community undzwar habe ich eine neue Grafikkarte gekauft, habe sie gestern direkt eingesteckt und den Treiber runter geladen alles lief... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von einexiter805, 8. Januar 2022.

  1. einexiter805
    einexiter805 Gast

    Sehr geehrte Community undzwar habe ich eine neue Grafikkarte gekauft, habe sie gestern direkt eingesteckt und den Treiber runter geladen alles lief perfekt. Später habe ich sie nochmals ausgesteckt da ich den PC gereinigt habe und nach dem ich sie erneut eingesteckt habe drehen die Lüfter kurz an und der PC geht direkt wieder aus. Mein erster Verdacht war das die Grafikkarte kapput ist habe sie an nem anderen PC getestet hat funktioniert. Dann bin ich vom grafikkarten slot ausgegangen also andere Karte eingesteckt und hat ebenfalls funktioniert nun kann ich mir nicht erklären warum es aufeinmal nicht mehr geht kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 einexiter805, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden