Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Diskutiere und helfe bei Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmptyVoid, 21. November 2020 um 13:22 Uhr.

  1. EmptyVoid
    EmptyVoid Gast

    Guten Tag,

    ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt. sinnlos Geld verheize, wollte ich die Testphase nutzen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Was mich allerdings überrascht hat und womit ich zunächst nicht gerechnet habe, als ich die Idee hatte, Star Citizen zu probieren, ist, dass meine Hardware wohl doch nicht auszureichen scheint, um auf Very High Einstellungen mit Full HD Auflösung zu spielen.

    Meine Konfiguration ist:

    NVidia GTX 1070 Max-Q
    Intel Core i7 8750H
    16GB DDR4
    500GB SSD

    Sind die Spezifikationen unzureichend und ich sollte Details herunterschalten, oder liegt die geringe Performance an anderen Quellen?

    Vielen Dank!

    :)
     
Thema:

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Die Seite wird geladen...

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? - Similar Threads - Lags Star Citizen

Forum Datum

RTX 3000 Verfügbarkeit, rechtliche Lage?

RTX 3000 Verfügbarkeit, rechtliche Lage?: Hey Gamer/innen, die RTX 3000er Serie ist ja nun schon länger auf dem Markt, sodass es wahrscheinlich nichts neues für die meisten ist, dass es um die Verfügbarkeit und die Preise nicht gut...
Grafikkarten 17. November 2020

Wie sollte ich einen Monitor lagern?

Wie sollte ich einen Monitor lagern?: Hallo, ich bekomme Weihnachten einen 240hz Monitor, der seit gestern draußen in unserem Waschhaus steht, natürlich verpackt. Ist das irgendwie schädlich da es ja auch jetzt kälter wird also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

RTX 3070 Saturn Lager?

RTX 3070 Saturn Lager?: Hallo, Gestern war es noch so.. leider habe ich kein Konto, deswegen musste ich immer erst meinen Bruder den Link schicken, aber bis dahin war es zu spät.. kommen jeden Tag sowelche Karten auf...
Grafikkarten 6. November 2020

Google G Suite: Passwörter lagen viele Jahre im Klartext vor

Google G Suite: Passwörter lagen viele Jahre im Klartext vor: Google G Suite: Passwörter lagen viele Jahre im Klartext vor Der Fehler ist seit 2005 existent, obwohl Google mitteilt, dass man keine Hinweise dafür habe, dass auf das Passwort von jemandem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?: Um Speicherplatz auf einem Win 10 Tablet sowie einem Laptop zu sparen möchte ich USB Recovery Sticks erzeugen und die Wiederherstellungspartitionen dem regulären Speicher zuschlagen. Wenn man...
Windows 10 3. März 2017

Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert

Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert: Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert Ich selbst bin da etwas hin- und hergerissen. Als langjähriger iPhone-Nutzer (Hauptgerät) gab es diese Funktion...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

PAX: Google möchte für Patent-Frieden im Android-Lager sorgen

PAX: Google möchte für Patent-Frieden im Android-Lager sorgen: PAX: Google möchte für Patent-Frieden im Android-Lager sorgen Patentstreitigkeiten sind für alle Beteiligten schlecht, deshalb hat Google das neue PAX-Programm ins Leben gerufen. Dabei handelt es...
User-Neuigkeiten 4. April 2017

Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen

Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen: Google Inbox: Vorlagen lagern in den Entwürfen Seit kurzem gibt es da die Option, Vorlagen zu hinterlegen. Das ist ganz praktisch, wenn man immer wiederkehrende Inhalte verschicken will. Google...
User-Neuigkeiten 6. November 2016

Android: Demnächst wieder mit weniger Lag

Android: Demnächst wieder mit weniger Lag: Android: Demnächst wieder mit weniger Lag Nun ist das Smartphone ein Gerät, welches man sicherlich nie ausschalten will – oder dies tut. Man lässt es an, tage- oder wochenlang. Android:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Jawbone stoppt Fitnesstracker-Produktion und räumt Lager

Jawbone stoppt Fitnesstracker-Produktion und räumt Lager: Jawbone stoppt Fitnesstracker-Produktion und räumt Lager Jawbone gehört dabei zu den bekannteren Herstellern der Fitnesstracker, die UP-Armbänder und die begleitenden Apps sind seit Jahren...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

Lags von heute auf morgen?

Lags von heute auf morgen?: Moin, ich habe seit kurzem Lags aber nicht nur Bild sondern auch Audio stottert und rauscht. Bei Skype bin ich dann ebenfalls nur abgehackt zu hören. Das ganze kam von heute auf morgen, und...
Probleme mit Hardware 4. August 2014

probleme mit firefox lags

probleme mit firefox lags: hallo ich ahbe derzeit ein problem mit dem rpgramm firefox. es hängt sich desöfteren für ein paar sekunden auf (keine rückmeldung), kurz darauf funktioniert der firefox wieder einwandfrei. als...
freie Fragen 31. Januar 2014
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden