Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Diskutiere und helfe bei Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmptyVoid, 21. November 2020.

1. EmptyVoid
    EmptyVoid Gast

Guten Tag,

ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt. sinnlos Geld verheize, wollte ich die Testphase nutzen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Was mich allerdings überrascht hat und womit ich zunächst nicht gerechnet habe, als ich die Idee hatte, Star Citizen zu probieren, ist, dass meine Hardware wohl doch nicht auszureichen scheint, um auf Very High Einstellungen mit Full HD Auflösung zu spielen.

Meine Konfiguration ist:

NVidia GTX 1070 Max-Q
    Intel Core i7 8750H
    16GB DDR4
    500GB SSD

Sind die Spezifikationen unzureichend und ich sollte Details herunterschalten, oder liegt die geringe Performance an anderen Quellen?

Vielen Dank!

:)

2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Also für Star Citizen kannst dir aufjedenfall mal 32Gb Ram gönnen mein 6800K und meine Gtx1080 reichen für Star Citizen in WQHD easy.

#3 Alabamaman
  3. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Höchste VRAM Belegung hatte ich bisher bei Star Citizen mit 11.9 GB

#3 DARPA
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

In Star Citizen leider nicht, hier macht Vega bis jetzt einen schlechten Eindruck gegenüber den NVIDIA Karten

#3 MfDoom
  5. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Spielt jemand aktuell Star Citizen?
    Wie schlägt sich der Ryzen? Ist es ordentlich mehrkern-optimiert?

#3 Obiwan
  6. blue_focus
    blue_focus Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Oder Star Citizen. Da schaff ich selbst mit meiner Hardware keine akzeptablen Framerates.

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk

#3 blue_focus
Thema:

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Die Seite wird geladen...

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? - Similar Threads - Lags Star Citizen

Forum Datum

AMD Radeon Software verursacht Lags?

AMD Radeon Software verursacht Lags?: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Grafikkarte (RX 6600) ein Problem. Ich habe wenn ich die AMD Software und die Treiber installiere oft so komische Freezes. Jedoch wenn ich ,,Driver...
Software & Treiber 10. September 2022

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?: Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70% Auslastung. Trotz alledem bekomme ich in Cutscenes...
Grafikkarten 16. August 2022

Tineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf Lager

Tineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf Lager: Tineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf Lager Dieses Modell rangiert also noch oberhalb des S5 Pro oder des S5 Extreme. Mittlerweile ist diese Reihe also...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022

Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“

Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“: Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“ Das führte über Monate zu der Situation, dass die GPUs deutlich über den offiziellen Preisempfehlungen verkauft worden sind. Unter...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...: Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide Pc's kosten ca. 1000€. Daher ist aus meiner...
Prozessoren 3. April 2022

Hat meine ssd Einfluss auf lags?

Hat meine ssd Einfluss auf lags?: Moin, ich habe seit längerer zeit trotz stabilem ping (20-30), 0 package loss, und 60 fps lags in Apex und wollte mal fragen ob das evtl. mit meiner veralteten ssd zutun hat. oder ob die ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2022

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2022

Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?

Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?: Ich überlege meinen PC zu verkaufen, da er nicht wirklich in Gebrauch ist und ich eher ein Konsolen Mensch bin. Ihr könnt mir auch eine ungefähre Preisspanne nennen, wenn ihr euch nicht sicher...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager?

Mad-Gaming, welche Grafikkarte ist nicht auf Lager?: Hallo, ich habe heute auf Mad-Gaming meinen PC bestellt, und dort stand, dass die Nvidia RTX 3070 nicht verfügbar ist. Zählt das auch für die Nvidia RTX 3070tx? LG...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Grafikkarte lagern?

Grafikkarte lagern?: Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft aber kann sie erst in ca. 2 Monaten benutzen. Können dadurch irgendwelche Schäden entstehen? (Die Grafikkarte ist noch original verpackt)...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?: Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:...
Grafikkarten 24. November 2021

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?: Ich habe trotz eines relativ guten PCs (Infos dazu als Bild) der auf jedenfall im Stande sein sollte ATS auf niedrigsten Einstellungen flüssig abzuspielen Lag Spikes (größere bis zu 5 sekunden...
Grafikkarten 13. November 2021

Microsoft Teams: EU-Wettbewerbshüter prüfen die Lage

Microsoft Teams: EU-Wettbewerbshüter prüfen die Lage: Microsoft Teams: EU-Wettbewerbshüter prüfen die Lage Der Chat aus Teams ist wiederum sogar direkter Bestandteil der Taskbar in Windows 11 . Da sind die Redmonder also drauf und dann Synergien zu...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden