„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

Diskutiere und helfe bei „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

    Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via Crowdfunding Millionen ein und bastelt seitdem mit ins Endlose anwachsenden Ansprüchen eher ziellos an dem Game herum – zumal der Verkauf virtueller Raumschiffe für Tausende von Euro auch fragwürdig ist. Doch sei es, wie es ist: Derzeit könnt ihr kostenlos Hereinschnuppern..

    „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020
     
Thema:

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

Die Seite wird geladen...

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 - Similar Threads - „Star Citizen“ Kostenloses

Forum Datum

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr: Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr Seit 1966 begeistert man nicht nur, manche Inhalte gelten als polarisierend, manche als missraten. Star Trek erfindet sich dennoch immer wieder neu,...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5: Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5 Die Serie ist ab Donnerstag, den 4. April, exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Streaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024

Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024: Star Trek: Discovery S05: Start am 4.4.2024 Allerdings ist Nutzern in der US-App von Paramount+ schon das Datum ins Auge gesprungen. Demnach soll S05 von Star Trek: Discovery am 4.4.2024 starten....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause: „Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause Die computeranimierte Serie startete 2021 und wurde von den „Trollhunters“-Veteranen Kevin und Dan Hageman realisiert.. . „Star Trek Prodigy“ findet...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Welche CPU für Star citizen?

Welche CPU für Star citizen?: Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild: [ATTACH] Danke im Voraus!...
Prozessoren 9. Februar 2023

Star citizen low fps?

Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können. Vielen Dank...
Grafikkarten 25. August 2021

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
Grafikkarten 21. November 2020

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG] Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen. Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
Allgemeines (Games) 12. Januar 2015

Star Citizen | Squadron 42

Star Citizen | Squadron 42: Release: geplant für Anfang 2015 Status: Pre-Alpha Entwickler: Cloud Imperium Games Designer: Chris Roberts Crowdfunding Ziel: 200.000$ Aktuell: Mehr als 26.000.000$ Crowdfunding development...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. November 2013

Gamer PC für Star Citizen

Gamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke. Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
System-Zusammenstellungen 26. September 2013
„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden