„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

Diskutiere und helfe bei „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via Crowdfunding Millionen ein und bastelt seitdem mit ins Endlose anwachsenden Ansprüchen eher ziellos an dem Game herum – zumal der Verkauf virtueller Raumschiffe für Tausende von Euro auch fragwürdig ist. Doch sei es, wie es ist: Derzeit könnt ihr kostenlos Hereinschnuppern..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 - Similar Threads - „Star Citizen“ Kostenloses

Forum Datum

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars: Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars Sollten die Titel in die gleiche Ecke gehen wie „Star Wars Jedi: Fallen Order“ hätte ich nichts dagegen. Bleibt aber zu hoffen, dass der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

„Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay

„Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay: „Star Wars: Squadrons“: EA zeigt das erste Gameplay Es handelt sich um eine Dogfight-Weltraum-Simulation mit dem Fokus auf den Multiplayer-Aspekten. In einem neuen Video erblicken wir nun endlich...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

„Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an

„Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an: „Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts kündigt das neue Game an Schon morgen, um 17 Uhr, soll der erste Trailer bei YouTube seine Premiere feiern.. . „Star Wars: Squadrons“: Electronic Arts...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis: PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis Üblicherweise erhaltet ihr die kostenlosen Spiele nämlich immer erst am ersten Dienstag des neuen Monats. Am Dienstag stößt...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

„Star Wars: Tales from The Galaxy’s Edge“: Neues VR-Spiel angekündigt

„Star Wars: Tales from The Galaxy’s Edge“: Neues VR-Spiel angekündigt: „Star Wars: Tales from The Galaxy’s Edge“: Neues VR-Spiel angekündigt Das kommende VR-Action-Adventure „Star Wars: Tales from The Galaxy’s Edge“ entsteht in Kooperation mit den Oculus Studios und...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!: Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt! In den USA hat CBS All Access eine neue Serie bestellt. Der Name? Star Trek: Strange New Worlds.. Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Star Wars: Neuer Film und neue Serie angekündigt

Star Wars: Neuer Film und neue Serie angekündigt: Star Wars: Neuer Film und neue Serie angekündigt Nicht nur, dass der 4. Mai den offiziellen Star-Wars-Day kennzeichnet, seit heute gibt es auch die komplette Star-Wars-Geschichte bei Disney+,...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai

Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai: Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai Ab dem 4. Mai, dem Star-Wars-Tag, könnt ihr das legendäre Ende der Filmreihe sehen. Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache

Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache: Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache Alles was anrüchig ist oder nicht ins Konzept passt, wird nicht im Dienst platziert oder man passt halt einfach einige Dinge in Filmen...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Disney+: Neue Inhalte am „Star Wars Day“

Disney+: Neue Inhalte am „Star Wars Day“: Disney+: Neue Inhalte am „Star Wars Day“ Deshalb heißt es auch demnächst bei Dsiney+: „May the Fourth Be With You“.. . Disney+: Neue Inhalte am „Star Wars Day“
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG] Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen. Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
Allgemeines (Games) 12. Januar 2015

Star Citizen | Squadron 42

Star Citizen | Squadron 42: Release: geplant für Anfang 2015 Status: Pre-Alpha Entwickler: Cloud Imperium Games Designer: Chris Roberts Crowdfunding Ziel: 200.000$ Aktuell: Mehr als 26.000.000$ Crowdfunding development...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. November 2013

Gamer PC für Star Citizen

Gamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke. Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
System-Zusammenstellungen 26. September 2013
„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden