„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020
Diskutiere und helfe bei „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2020.
Thema:
„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 - Similar Threads - „Star Citizen“ Kostenloses |
Forum | Datum |
---|---|---|
Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...: Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten Galaxis
Mit der neuen Animationsserie „Star Wars: Geschichten der Unterwelt“, die ab dem 4. Mai startet,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:42 Uhr |
Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3: Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3
James Waugh von Lucasfilm verkündete zunächst den Starttermin für die dritte Staffel der Kurzfilm-Anthologie. Die neun neuen Episoden...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins SpielStar Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel
Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein.
Star Wars Outlaws:...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Star Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die HauptrolleStar Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle: Star Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle
Der nächste Star-Wars-Film, der in Produktion geht, trägt den Titel „Star Wars: Starfighter“ und wird von Shawn Levy inszeniert. Der...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestelltLEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt: LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt
Ab dem 1. Mai 2025 können sich Star Wars Fans auf insgesamt neun Bausets freuen, die das Portfolio der Themenwelt erweitern..
LEGO Star Wars:...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigtStar Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt
Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Welche CPU für Star citizen?Welche CPU für Star citizen?: Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild:
[ATTACH]
Danke im Voraus!...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Star citizen low fps?Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2022 |
Star Citizen durch Externe Grafikkarte?Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag,
ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können.
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 25. August 2021 |
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag,
ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
Star Citizen | BABYLON For Free ConstellationStar Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG]
Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen.
Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
|
Allgemeines (Games) | 12. Januar 2015 |
Star Citizen | Squadron 42Star Citizen | Squadron 42: Release: geplant für Anfang 2015
Status: Pre-Alpha
Entwickler: Cloud Imperium Games
Designer: Chris Roberts
Crowdfunding Ziel: 200.000$
Aktuell: Mehr als 26.000.000$
Crowdfunding development...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | 7. November 2013 |
Gamer PC für Star CitizenGamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.
Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
|
System-Zusammenstellungen | 26. September 2013 |