1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Gamer PC für Star Citizen

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OpiTino, 26. September 2013.

1. OpiTino

OpiTino Grünschnabel

Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.
    Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen 900-1000 euro(nur PC) gesetzt darf auch gerne günstiger sein,mit der Voraussetzung das ich sinnvoll nachrüsten kann wenn das Spiel 2014 komplett erschienen ist,wer weiss ob ich nicht richtig Blut lecke(im Moment geht es darum die Alpha und Beta zu spielen,Full HD mit vernüntig Spielbare Framerate reicht mir aus, also kein Mega-Ultra usw. ).Spielen würde ich auch Ego-Shooter. Pc zusammen bauen ist kein Problem da mein Schwiegersohn zur Seite steht.Nach viel Lektüre in diesem und anderen Foren hab ich folgendes Zusammengestellt,es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen würde.

https://www.mindfactory.de/shopping...220493a666e05bcc98cbd52d5488d0cce18ed1d9800e9

Wenn man den so absegnen kann,bestell ich das so.
    Mit freundlichen Gruß
    opitino

#1 OpiTino, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Dein Warenkorb funktioniert nicht. :)

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ganz gut aus, nur das Nezteil ist überdimensioniert. Hier würde ein 480W Netzteil reichen, auch mit OC.
    Als SSD könnte man auch eine Samsung "Evo Series" nehmen.

#3 Shadowchaser, 27. September 2013
    1 Person gefällt das.
  4. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Von mir gibts nichts zu Beanstanden. Netzeil wie gesagt zu groß. :)

5. OpiTino

OpiTino Grünschnabel
    Themenstarter

Vielen Dank für die schnellen Antworten.:great:
    Die tips werde ich gleich in den Warenkorb einfließen lassen
    eine frage hätte ich noch,da ich für kurze zeit auf w-lan zurück greifen muß
    brauch ich noch eine W-Lankarte.
    Hat da jemand noch einen Tip?

Mit freundlichen Gruß
    OpiTino

6. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  7. SeGGi

SeGGi Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Warum muss es unbedingt ne karte sein? nimm doch lieber eine über usb den kannst dann auch noch anderweitig verwenden wenn deine zeit mit dem Wlan am pc vorbei ist.

TP-Link TL-WN823N Mini Wireless-N-USB-Adapter (300Mbps)
    kostet ca. das selbe ist aber in mehr berreichen einsetzbar.

8. OpiTino

OpiTino Grünschnabel
    Themenstarter

Nochmal vielen Dank für die Tips
    PC ist nach einfließen der Tips bestellt :)
    w-lankarte hat sich erledigt(Schwiegersohn hat noch ein W-Lanstick von Fritz)
    Ich meld mich wenn der PC aufgebaut ist und den ersten Benchmarktest hinter sich hat.

mit freundlichen
    Grüßen OpiTino

Die Seite wird geladen...

Gamer PC für Star Citizen - Weitere Themen

Forum Datum

Star Citizen: Cloud Imperium Games dementiert Gerüchte über Geldprobleme

Star Citizen: Cloud Imperium Games dementiert Gerüchte über Geldprobleme: Star Citizen: Cloud Imperium Games dementiert Gerüchte über Geldprobleme Im Internet kamen am Wochenende Gerüchte darüber auf, dass die Star-Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games in...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Star Citizen: Cloud Imperium Games veröffentlicht Alpha 2.6.1

Star Citizen: Cloud Imperium Games veröffentlicht Alpha 2.6.1: Star Citizen: Cloud Imperium Games veröffentlicht Alpha 2.6.1 Cloud Imperium Games veröffentlicht mit der Alpha 2.6.1 ein neues Update für das Weltraum-Abenteuer Star Citizen. Auch wenn man in...
PCGH-Neuigkeiten 19. Februar 2017

PC-Spiele mit DirectX 12 & Win10-Exklusivität: Games-Liste mit Ark, Hitman, Star Citizen und mehr [U

PC-Spiele mit DirectX 12 & Win10-Exklusivität: Games-Liste mit Ark, Hitman, Star Citizen und mehr [U: PC-Spiele mit DirectX 12 & Win10-Exklusivität: Games-Liste mit Ark, Hitman, Star Citizen und mehr [Update] 10.11.2015 20:00 - Spiele mit DirectX 12: Microsofts grunderneuerte DirectX-12-API ist...
PCGH-Neuigkeiten 10. November 2015

PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr 17.07.2015 08:30 - Microsofts grunderneuerte DirectX-12-API steht zusammen mit Windows 10 in den Startlöchern. Je näher...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juli 2015

Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen

Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen: Star Citizen: Executive Producer Alex Mayberry hat Cloud Imperium Games verlassen 08.07.2015 15:45 - Schon am Wochenende hatte es erste Gerüchte darüber gegeben, dass Alex Mayberry, Executive...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Games TV 24 Daily: Deutscher Computerspielpreis, TESO, Star Citizen, Nintendo

Games TV 24 Daily: Deutscher Computerspielpreis, TESO, Star Citizen, Nintendo: Games TV 24 Daily: Deutscher Computerspielpreis, TESO, Star Citizen, Nintendo 17.03.2015 19:00 - Games TV 24 Daily: der tägliche Newsüberblick in Videoform. Heute mit den Nominierten für den...
PCGH-Neuigkeiten 17. März 2015

PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab heute beim Zeitschriftenhänd

PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab heute beim Zeitschriftenhänd: PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab heute beim Zeitschriftenhändler 29.01.2014 19:11 - 37 Millionen Dollar hat Chris Roberts für sein PC-exklusives...
PCGH-Neuigkeiten 29. Januar 2014

Star Citizen: Aufbau der Raumschiffe von PC-Komponenten inspiriert

Star Citizen: Aufbau der Raumschiffe von PC-Komponenten inspiriert: Star Citizen: Aufbau der Raumschiffe von PC-Komponenten inspiriert 14.04.2013 17:16 - Alle PC-Fans sollten in Star Citizen einige sehr bekannte Aufgaben und Funktionen entdecken. Der Aufbau...
PCGH-Neuigkeiten 14. April 2013

Diese Seite empfehlen