SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorerst möchte ich mich für die stumpfe Fragestellung entschuldigen. Nachfolgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, versucht und oder festgestellt:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fraglicherMax, 5. Januar 2021.

1. fraglicherMax
    fraglicherMax Gast

Vorerst möchte ich mich für die stumpfe Fragestellung entschuldigen.

Nachfolgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, versucht und oder festgestellt:

• Per CrystalDiskInfo festgestellt, dass die Platte keine kritischen Werte aufweist.
    • Andere Festplatten an den SATA-Port gehängt, an der die SSD sonst angeschlossen ist. 'Testplatten' wurden problemlos erkannt.
    • Hin- und wegführende Kabel gezogen und nochmals fest eingesteckt.
    • Reparaturversuch anhand des Windows integrierten Tool 'CHKDSK'.
    Die SSD läuft durchschnittlich erst nach dem 10. mal neu starten, dann aber problemlos.

0_big.png

:)

#1 fraglicherMax, 5. Januar 2021
Thema:

SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun?

Die Seite wird geladen...

SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun? - Similar Threads - SSD teilweise erkannt

Forum Datum

WhatsApp: Sperre für ChatGPT und Co. teilweise aufgehoben

WhatsApp: Sperre für ChatGPT und Co. teilweise aufgehoben: WhatsApp: Sperre für ChatGPT und Co. teilweise aufgehoben Meta wollte Drittanbieter-KIs wie ChatGPT im Herbst des letzten Jahres den Zugang zur WhatsApp-Business-API verbieten. Als konkreten...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:42 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD wird nur teilweise erkannt. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden