SSD weird, was soll ich nur tun?

Diskutiere und helfe bei SSD weird, was soll ich nur tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine Samsung SSD 1TB ist seid 2 Tagen sehr weird und hat einige Fehler: Programme auf der Festplatte haben beim Start manchmal "Diese App kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Arceus7, 19. Mai 2022.

1. Arceus7
    Arceus7 Gast

Also meine Samsung SSD 1TB ist seid 2 Tagen sehr weird und hat einige Fehler:

• Programme auf der Festplatte haben beim Start manchmal "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
    • Ordner auf der Festplatte lassen sich manchmal nicht öffnen, crashen den Explorer, den gesammten PC oder brauchen nur ewig um geöffnet zu werden
    • Der Taskmanager zeigt sehr weirde daten an:
    Abwechselnd einmal so:

0_big.png

und das gleiche, aber mit Durchschnittlicher Antwortzeit auf 6000ms und die Lese- und Schreibgeschwindigkeit auch seehr hoch

:)

Thema:

SSD weird, was soll ich nur tun?

Die Seite wird geladen...

SSD weird, was soll ich nur tun? - Similar Threads - SSD weird

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD weird, was soll ich nur tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden