Wo festplattendaten finden?

Diskutiere und helfe bei Wo festplattendaten finden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier zwei sehr alte festplatten die so alt sind dass ich nur von einer überhaupt was im internez gefunden habe, die gab es anscheinend 2011... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mensch4, 18. Mai 2022.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    Ich habe hier zwei sehr alte festplatten die so alt sind dass ich nur von einer überhaupt was im internez gefunden habe, die gab es anscheinend 2011 schon nicht mehr zu kaufen, wo kann ich historische daten zu festplatten finden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo festplattendaten finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden