Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Diskutiere und helfe bei Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erion586, 17. Oktober 2023.

1. Erion586
    Erion586 Gast

Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich habe gemerkt das in der Beschreibung des Mainboards (Bild 1) die Kompatibilität für die MHz stehen doch bei Bild 2 steht das dass RAM 3600MHz hat. Muss ich mir ein neues suchen? Wenn ja gibt es Empfehlungen? Wenn möglich 2x16gb

:)

Thema:

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Die Seite wird geladen...

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)? - Similar Threads - Ssd Speicher kaufe

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden